Custom ROM Mikrofon Problem

H

HacktoxX

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem OP5 eine Custom ROM installiere, besteht das Problem, dass mich jemand mit dem ich telefoniere oder in WhatsApp eine Sprachnachricht nur sehr schlecht versteht. Sobald ich aber wieder OxygenOS installiert habe funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand das gleiche Problem bzw kennt jemand eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo,

bei allen Custom ROM´s ?
Welche hast Du ausprobiert ?

Gruß
 
LineageOS, Resurrection und Paranoid
 
Das ist einer der vielen Bugs von custom roms die nirgends dokumentiert werden, nur ab und zu mal in Foren auftauchen.
Ich hatte exakt das gleiche Problem, allerdings auf dem Samsung Galaxy S4. Das Problem bestand bis zuletzt, und ich verwette meinen Arsch, dass das immer noch so ist.
Lösung: Stock Rom.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Y
Antworten
1
Aufrufe
726
yaladag
Y
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten