Custom Roms mit Android Auto Problem

A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo !

Ich hab mich die Tage mal hin gesetzt, und wollte mal von 7.1 ( RR ) sauber rüber auf Oreo ( auch Custom )

Habe dann ganz Sauber Havoc Installiert....dann habe ich Android Auto installiert....es kam dann sofort der Fehler Google Play Dienste scheint derzeit nicht zu funktionieren.
Ich habe dann mich mal durch die User Posts gewühlt, aber nichts half.
Habe dann alles wieder Platt gemacht und fein säuberlich das letzt möglich original Rom von Oneplus 5 drauf gemacht.
Dann habe ich ebenfalls Android Auto drauf gemacht, und anschließend genau so installiert wie immer ....ES GEHT !!
Seltsam dachte ich mir....vielleicht was falsch gelaufen bei der erstn Custom Rom installation.
Habe dann wieder alles Platt gemacht, und habe dann mal crDroid drauf gemacht, dann woeder Android Auto installiert und auch gestartet ....Es kam wieder sofort der Fehler , das Play Dienste derzeit nicht laufe !

Das kann doch nicht sein !...kann mir das mal einer Erklären, wo der Fehler da liegt ?
Es ist nur im Zusammenhang mit ner Custom Rom , aber ich denke andere haben auf dem Oneplus 5 auch ne Custom Rom am start, und nutzen evtl. Android Auto .

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.....

Gruß Alex
 
Hallo Leute !

wollte euch mitteilen,das ich das Problem doch noch hinbekommen habe....ich musste bei Apps , dann den Playsdienst updaten..dann hab ich Android Auto gelöscht...Playdienst den Cache gelöscht , dann Android Auto neu Installiert.....und dann ist das endlich gegangen..

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
712
yaladag
Y
DjangoOne
Antworten
1
Aufrufe
517
Kosake77
Kosake77
Badtz-Maru
Antworten
13
Aufrufe
2.062
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten