Funktioniert Viper4 für Oneplus 5?

spezii

spezii

Dauergast
1.357
Hat jemand schon Viper4 auf seinem OP5 Installiert bekommen und wenn ja kann er mir bitte eine Link zur Installierten Viper4 Version senden? Danke
 
Funktioniert, hatte mal das installiert Viper4Arise und es hat ohne Probleme funktioniert.

Aber mein Ziel war bzw. ist es die Lautstärke allgemein zu erhöhen und bin schon auf der Suche.
Ich hoffe du bist zufrieden damit :biggrin:.
 
Vielen dank :thumbup:,ich habe die Version mal Installiert und teste sie mal
 
Bei mir liefen alle Magisk Versionen/Plugins Problemlos. Aktuell benutze ich: [Magisk] [ARM] [+ViPER] Dolby Atmos r6.5-c Man besteht dann nur das SafetyNet nicht mehr.

Edit: @Domi_nex Die Grundlautstärke kannst du mit Viper4Android ja auch erhöhen ;)

Gruß Robin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi_nex schrieb:
Aber mein Ziel war bzw. ist es die Lautstärke allgemein zu erhöhen und bin schon auf der Suche.
In der letzten Version des Boeffla Kernels ist zumindest schonmal die Unterstützung zum anheben der Lautstärke für Kopfhörer drin.
 
Ich finde denn Lautsprecher vom OP5 schon sehr laut im vergleich zum OP3T allerdings verzerrt dieser sehr schnell daher noch lauter würde keinen Sinn ergeben denn was man dann hören würde ist einfach nur blechern.
 
Danke allen,läuft wunderbar.
Ich habe als Musicplayer Poweramp in der Betaversion und da wurde die Lautstärke gegen die normale version sehr stark angehoben.
Ich höre auch sehr gerne laute Musik über InEars und die Lautstärke in der Betaversion reicht vollkomen aus,der Nachteil in der Beta ist das man keine Themes benutzen kann.
.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
383
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten