OOS 5.0.2 + Magisk 15.3 installiert -> Bootloop in Recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OOS 5.0.2 + Magisk 15.3 installiert -> Bootloop in Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Ich hab eben mein Op5 geflasht. Oreo 5.0.2, Dalvik Cache gelöscht und Magisk 15.3 nachgeschoben. Jetzt startet das Op5 ständig ins Recovery...

Wie bieg ichs wieder gerade?

Recovery ist die aktuelleBluspark 8.69...

Ben
 
mark264

mark264

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bluespark soll wohl Probleme machen, zumindest ab Oxygen 5.0.1.
Versuche es mal mit der codeworkx Twrp, damit hat das Update von 5.0.1 auf 5.0.2 incl. Magisk 15.3 ohne Probleme funktioniert.

MfG
 
B

Ben934

Fortgeschrittenes Mitglied
Der erste Versuch war mit der Codeworks Univerasl TWRP. Ich vermute mal das es am nicht deaktivierten Fingerprint/Mustersperre hängt...

Kacke.
 
Lucian77

Lucian77

Stammgast