Root, TWRP erhältlich

Das Problem ist jetzt bei mir das ich das Phone eingerichtet hab und wenn ich es rooten möchte wird ja alles wieder gelöscht.

Hab mir schon überlegt ob ich das machen möchte :D gibt es irgendwie Trix damit man nicht alles verliert?
 
Nein da gibt es leider keinen Trick.
Beim Bootloader Unlock werden unweigerlich ALLE Daten auf dem Gerät gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Dann öffne jetzt schon mal den Bootloader. Richte es jetzt noch mal ein.
Wenn dann alles verfügbar ist, kein Datenverlust mehr.
 
Perfekt, ich habe gerade TWRP erfolgreich installiert und danach sofort gerootet :biggrin:.
Funktioniert alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Domi_nex schrieb:
Perfekt, ich habe gerade TWRP erfolgreich installiert und danach sofort gerootet :biggrin:.
Funktioniert alles ohne Probleme.
hab auch gewartet und zuerst den Bootloader entriegelt und das TWRP aufgespielt. Anschließend mit SuperSU gerootet. Funzt prima bisher :)
 
Endlich mal Zeit gefunden:

- Bootloader unlock
- TWRP geflasht
- Root (SuperSU)
- Nova Launcher
- Tesla Unread
- Greenify
- F-Droid
- AdAway

Ich bin zufrieden mit meinem OnePlus 5 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo

Ähnliche Themen

C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Chris256
C
G
Antworten
16
Aufrufe
909
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
3
Aufrufe
2.127
Dede2
D
Zurück
Oben Unten