Unroot + Bootloader Lock?

S

simsoo

Stammgast
172
Ich habe mein OP5 heute erhalten und bin doch ziemlich erschrocken von der Größe des Gerätes. (Mein G4 ist da doch deutlich handlicher trotz gleicher Displaygröße ist es fast 1cm kürzer) Ich möchte das Handy nun ein paar Tage testen aber auch gleich richtig einrichten mit root evt. Falls ich mich doch dagegen einscheide ... gibt es eine Anleitung Root und die Bootloaderentsperrung rückgängig zu machen um es wieder zurück senden zu können?
 
@simsoo

selbstverständlich geht das.
Habe mein gerootetes OP5 wegen Rücksendung erfolgreich unrootet und den Bootloader wieder gesperrt.
Ob die das irgendwie nachvollziehen können, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Pit
 
Selbst wenn, rooten ist erlaubt bei OnePlus ohne Garantieverlust. Das ist der Vorteil an OnePlus :). Steht auch so in den Garantievereinbarungen bisher.

Man kann sogar ein gerootetes Gerät zurückschicken, das interessiert die nicht wirklich. Ist ja nicht Samsung, sondern OnePlus.

mfg
 

Ähnliche Themen

Kosake77
  • Kosake77
Antworten
2
Aufrufe
926
juergenh99
J
M
Antworten
6
Aufrufe
1.261
tuep
T
tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
2
Aufrufe
1.424
tanfoglio
tanfoglio
Zurück
Oben Unten