Havoc Rom-Magisk cts Profile = false

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Havoc Rom-Magisk cts Profile = false im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi , wie oben beschreiben habe ich bei dieser ROM Probleme damit. Ich habe alle mir bekannten " Fixe" probiert aber nichts hat wirklich funktioniert. Hat jemand die ultimative Lösung ? Danke und Gruß
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem, bevor ich gewechselt bin. Allerdings gibt es eine Lösung, die zumindest bei mir geholfen hat.

1) Magisk Module MagiskHide Props Config & Busybox installieren
2) Terminal öffnen und props eintippen
3) Den Anweisungen folgen und somit eurem 5t einen neuen Fingerprint zuweisen
4) Neustart

Danach war mein CTS Profile wieder dauerhaft auf true. Ich hatte jedoch das Problem bei Havoc, dass ich keine Zahlungen über NFC tätigen konnte. Weder über GPay noch Sparkassen App. Daher habe ich gewechselt.