Welche Partitionen beim Nandroid-Backup auswaehlen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Partitionen beim Nandroid-Backup auswaehlen? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 5T im Bereich OnePlus 5T Forum.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich habe etwas mit LineageOS experimentiert und will nun mal ein anderes Rom versuchen. Vorher will ich ein backup erstellen. Was für Partitionen muss ich denn auswählen? Voreingestellt ist Boot, system und data (ohne /data/media). Die größte ist aber z. B. system-image.
 
G

gene

Stammgast
Astronaut2018 schrieb:
Lineage OS ist Müll mit vielen Bugs.
Stockrom rooten mit Magisk ist besser.
Die Meinung hast du exklusiv. Ich bin schon vor Jahren mit allen Geräten auf custom roma umgestiegen und bin froh mich nicht mehr mit stock Roms herumplagen zu müssen.