Automatische Aktualisierung Apps - Youtube

I

inVi`--

Dauergast
93
Hallo zusammen,
Ich habe alles neu aufgesetzt und habe magisk auch neu installiert. Um Youtube Vanced zu nutzen habe ich alle Updates im Play Store deinstalliert. Hat alles funktioniert, nur hat sich über Nacht Youtube aktualisiert, warum? Ich habe die automatische Aktualisierung natürlich deaktiviert.
Es wird auch nur Youtube aktualisiert, keine andere App.
Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Hi,
inVi`-- schrieb:
meint deaktiviert?
KA warum sich die App trotzdem aktualisiert hat, vielleicht ist das für dich interessant (inkl Links dort).

Ich habe youtube per adb deaktiviert und seitdem Ruhe vor Updateinfos im Store (yt vanced nonroot)
 
@inVi`--

erstelle im Cache Verzeichnis eine Datei mit dem Namen enable_detach.

Nach einem Neustart und 60 Sekunden warten wird YouTube komplett unter Updates im PlayStore ausgeblendet.

Screenshot_20190823-183027.jpg

Aber komisch das YouTube sich bei dir automatisch aktualisiert hat. Oder hast du aus Versehen alle Apps aktualisieren ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich der Playstore sich selbst aktualisiert, ist Auto-Update für die Apps wieder (leider) an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt definitiv NICHT an, es wird auch nur Youtube aktualisiert, sonst nichts.
Ich schau mir mal eure Tipps an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
459
mblaster4711
mblaster4711
andiak
Antworten
20
Aufrufe
2.774
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten