Bleibt in Boot hängen

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Bevor ich die build.prob verändert habe, habe ich eine Kopie davon erstellt und dann die .prob Datei geändert. Danach wollte ich wieder das backup haben und habe erst die veränderte gelöscht und das Backup dann eingespielt. Nun bleibt mein Handy im bootloader hängen(Roter punkt und drum herum zwei Kreise). Handy ist gerootet. Was kann da machen, ohne alles zu löschen?
 
  • 1. ROM und TWRP installer installieren
  • 2. Neustart in TWRP
  • 3. Magisk.zip installieren
  • 4. Neustart ins System
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
wie ich bereits sagte, mein handy ist gerootet und dementsprechen auch magisk drauf installiert, aber wie soll mir das jetzt weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Wenn du ein Telefon haben möchtest das nach der Build.prop Manipulation wieder bootet (dabei TWRP & Root erhalten bleiben soll) dann musst du die schritte 1 bis 4 umsetzen.
 
ich habe jetzt mit adb push magisk.zip auf handy drauf gemacht und dann geflasht, aber leider bleibt es immer noch im boot menü hängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte die Forenregeln beachten - TomTim
Mache es einfach so wie @TomTim geschrieben hat und dein Handy läuft.
 
kannst du nicht lesen, was ich da geschrieben habe? ES GEHT NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte die Forenregeln beachten - TomTim
So wie du es geschrieben hast, versteht man es so als hättest du nur einen Schrit der 4 durch geführt!
Aber egal, wollte nur helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@Gamler Deiner Aussage entnehme ich das Du nur Schritt 3 umgesetzt hast.
Damit die Fehlerhafte build.prop korrekt ersetzt wird musst du alle aufgezählten Schritte umsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@TomTim: Deine Ruhe nachts um zwei möchte ich haben :cool: .
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, SaschaKH und TomTim

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
1.875
Sh0X31
Sh0X31
G
Antworten
24
Aufrufe
2.360
edgonzo
edgonzo
OnlyOne
Antworten
5
Aufrufe
1.064
OnlyOne
OnlyOne
Zurück
Oben Unten