1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gamler, 20.09.2018 #1
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bevor ich die build.prob verändert habe, habe ich eine Kopie davon erstellt und dann die .prob Datei geändert. Danach wollte ich wieder das backup haben und habe erst die veränderte gelöscht und das Backup dann eingespielt. Nun bleibt mein Handy im bootloader hängen(Roter punkt und drum herum zwei Kreise). Handy ist gerootet. Was kann da machen, ohne alles zu löschen?
     
  2. TomTim, 20.09.2018 #2
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    • 1. ROM und TWRP installer installieren
    • 2. Neustart in TWRP
    • 3. Magisk.zip installieren
    • 4. Neustart ins System
     
    edgonzo bedankt sich.
  3. Gamler, 20.09.2018 #3
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie ich bereits sagte, mein handy ist gerootet und dementsprechen auch magisk drauf installiert, aber wie soll mir das jetzt weiterhelfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2018
  4. TomTim, 20.09.2018 #4
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    Wenn du ein Telefon haben möchtest das nach der Build.prop Manipulation wieder bootet (dabei TWRP & Root erhalten bleiben soll) dann musst du die schritte 1 bis 4 umsetzen.
     
  5. Gamler, 20.09.2018 #5
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe jetzt mit adb push magisk.zip auf handy drauf gemacht und dann geflasht, aber leider bleibt es immer noch im boot menü hängen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2018
  6. edgonzo, 20.09.2018 #6
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    Mache es einfach so wie @TomTim geschrieben hat und dein Handy läuft.
     
  7. Gamler, 20.09.2018 #7
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du nicht lesen, was ich da geschrieben habe? ES GEHT NICHT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2018
  8. edgonzo, 21.09.2018 #8
    edgonzo

    edgonzo Android-Lexikon

    So wie du es geschrieben hast, versteht man es so als hättest du nur einen Schrit der 4 durch geführt!
    Aber egal, wollte nur helfen.
     
    TomTim bedankt sich.
  9. TomTim, 21.09.2018 #9
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    @Gamler Deiner Aussage entnehme ich das Du nur Schritt 3 umgesetzt hast.
    Damit die Fehlerhafte build.prop korrekt ersetzt wird musst du alle aufgezählten Schritte umsetzen.
     
    SaschaKH bedankt sich.
  10. dabistduja, 21.09.2018 #10
    dabistduja

    dabistduja Android-Experte

    @TomTim: Deine Ruhe nachts um zwei möchte ich haben :cool: .
     
    CyPress1988, SaschaKH und TomTim haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Bleibt in Boot hängen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.