Magisk Module lassen sich nicht deinstallieren

I

inVi`--

Dauergast
93
Hallo, wie es schon im Titel steht, die Module lassen sich nicht deinstallieren. Es steht immer nur dran "wird beim nächsten Neustart deinstalliert"

Youtube Vanced sehe ich auch nicht egal wie oft ich es installiere, es ist nur die normale Youtube App vorhanden ....
Was mache ich falsch?
 
Hi :)

inVi`-- schrieb:
Es steht immer nur dran "wird beim nächsten Neustart deinstalliert"

Startest du dein Gerät danach denn dann neu?

inVi`-- schrieb:
Youtube Vanced sehe ich auch nicht egal wie oft ich es installiere, es ist nur die normale Youtube App vorhanden ....

Die normale YouTube-App musst du vorher noch komplett deinstallieren.

Überprüfe bitte auch, ob Magisk sowie der Magisk Manager auf dem neuesten Stand sind. So kann eine volle Kompatibilität mit deinem Gerät garantiert werden.

Liebe Grüße :)
 
Ich hab alles neu gemacht, alles up to date.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Die offizielle Youtube App darf nicht aktueller sein als die Vanced Version, sonst läuft das nicht;) Ich lasse deswegen auch Updates zu YouTube im PlayStore ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
XPDroid89 schrieb:
Die offizielle Youtube App darf nicht aktueller sein als die Vanced Version, sonst läuft das nicht;) Ich lasse deswegen auch Updates zu YouTube im PlayStore ausblenden.

Ich habe extra eine alte Version installiert davor hatte ich aber auch eine alte drauf...

Hab die 12.23.57 drauf, die ist uralt
 
@inVi`--

Komisch, bei mir läuft's ohne Probleme.
Welche Magisk Version hast du denn drauf?
Ich die aktuelle 19.4 Canary auf OOS Beta 23.
 
19.3 was neueres wird nicht angeboten.
Ich werde es am Wochenende nochmal ohne neu flashen versuchen zu installieren. Ohne root kann ich ja leider die Apps nicht sichern....
 
@inVi`--

Für die 19.4 musst du in den Magisk Einstellungen den Aktualisierungskanal auf Canary oder Canary Debug ändern. Aber eigentlich sollte YouTube Vanced auch mit der Magisk Stable laufen.
 
Man kann Magisk Module ganz einfach entfernen. Im TWRP den File-Manager starten und in den folgenden Verzeichnis den Modull Ordner löschen

"/data/adb/magisk/modules/"
 
Danke, werde ich mir merken!
 
Das geht auch unter Android mit Ghost Commander oder Total Commander ...

Screenshot_20190914-052224_Ghost_Commander.jpg
Ghost Commander - Browse Files at SourceForge.net
 
@@thehop geht mir jemand File-Manager aber nicht wenn dein Handy wegen einem Modul nicht hoch fährt.
 
  • Danke
Reaktionen: @thehop
Das neueste Canary Update erlaubt die Deinstallation von Modulen per ADB.

Screenshot_2019-09-14-18-11-33-582_com.N.iRqsq.GwhyD.xd.png
 
Ich habe das problem auch, egal wie oft ich die Youtube vanced zip installiere und direkt danach neustarte, sie taucht gar nicht auf. Die originale Youtube App hab ich zB gar nicht drauf... Magisk und magisk Manager sind topaktuell..
Immerhin zeigt es mir xxxnolimits als Modul an und auch die host Datei für keine Werbung funktioniert.. aber bei Youtube keine Chance. Nicht mal, wenn ich die zip extra über twrp flashe. Kann mir hier jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
533
Cua
Cua
lil-pete
  • lil-pete
2
Antworten
29
Aufrufe
4.215
Scum
Scum
S
Antworten
9
Aufrufe
1.453
carrabelloy
carrabelloy
Zurück
Oben Unten