Nach flashen nur noch Fastboot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach flashen nur noch Fastboot im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
K

KwinMaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nach dem Versuch mein OP6 zu aktualisieren habe ich es anscheind komplett zerhunst. Ich komme nicht weiter als bis zum Fastboot Mode, eine Verbindung zum Phone über ADB habe ich. Nach dem Befehl "fastboot boot twrp-3.4.0-11-enchilada-Q-mauronofrio.img", kommt ein Fehler und kann kein Recovery flashen.
Gibt es noch eine Variante außer mit dem MSMDownload Tool? Falls etwas schief geht habe ich ja kein offenen Bootloader mehr?! Oder irre ich mich dahingehend?
So schlimm hatte ich es noch nie und bitte um eure hilfe.
Vielen Dank
Sorry falsches Forum hab ich leider zu spät gesehen bitte ins richtige Forum schieben ,falls mir jemand trotzdem helfen kann Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KwinMaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein Bild vom ist Zustand weiter komme ich nicht. Ich vermute Mal ich habe auch kein Root mehr nachdem ich versucht habe das neuste Stock oxygen zu flashen. Nachdem konnte ich mittels Fastboot Befehl die oxygen os 10.3.6 zum Teil flashen nur das es halt nicht startet und mich in den Fastboot zurückbringt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

KwinMaster

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich hab es nun doch mit dem Msm Download tool hinbekommen. Ich brauchte aber mehrere Anläufe da er mit dem Download nicht begann, weil das Gerät nicht bereit warobwohl es im EDL Mode war. naja Keine Ahnung jetzt wird über den Offiziellen Weg aug Oxygen Os11 geflasht und denn Lineage 18.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach flashen nur noch Fastboot Antworten Datum
0