Oxygen OS 9.0.5 TWRP Flash 3.3.0.0 endet im Fastboot Mode

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oxygen OS 9.0.5 TWRP Flash 3.3.0.0 endet im Fastboot Mode im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
fnetf

fnetf

Dauergast
Hy an alle OP6 Nutzer, habe heute mein OP6 erfolgreich in TWRP auf Version 9.0.5 geflasht. Danach habe ich wie jedesmal versucht die aktuellste TWRP 3.3.0.0 vom 25.4.2019 zu flashen und bin nun dauerhaft im Fastboot Mode gelandet. Habe mir wahrscheinlich mein Boot Image zerschossen.

ich möchte nun versuchen das Stock Kernel Boot Image per ADB Fastboot Mode zu flashen.

Frage: Könnte mir bitte jemand das Stock Boot Image und das Stock Recovery Image des OS 9.0.5 als Download zur Verfügung stellen oder hat jemand einen Downloadlink? Finde nichts passendes im Netz
Vorab schon mal Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
fnetf

fnetf

Dauergast
Hy habe jetzt die Stock Boot.img 9.0.5 bei XDA erhalten und geflasht soweit alles klar. Komme auch in die Stock Recovery aber das OP6 bootet trotzdem nicht. Denke das vielleicht die TWRP Version 3.3.0.0 irgendwie etwas verändert hat. Hat jemand irgendeine Idee des weiteren Vorgehens?

Habe jetzt in der Stock Recovery "Reset System Data" ausgeführt und neu gebootet. Das OP6 hängt danach weiter im Bootscreen
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Hattest du vorher Magisk drauf? Das hättest du beim TWRP Update mitflashen müssen.
 
edgonzo

edgonzo

Dauergast
Außerdem wäre die twrp-3.3.0-x_blu_spark_v9.100_op6 vielleicht eine bessere Wahl gewesen, damit hatte ich noch nie Probleme!
 
fnetf

fnetf

Dauergast
Hy hat sich erledigt...nach flashen des Stock Kernel Boot Image habe ich das temporäre TWRP Image geflasht dann die Full ROM 9.0.5 nochmals drübergebügelt und das System war wieder da.

Beim 2. Versuch die TWRP 3.3.0.0 zu flashen hat alles funktioniert. Magisk 18.1. hinterher und alles war gut...lach!
 
Ähnliche Themen - Oxygen OS 9.0.5 TWRP Flash 3.3.0.0 endet im Fastboot Mode Antworten Datum
0
4