Status-LED einstellen

MQ6

MQ6

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

habe seit heute das OP6 und bin ein wenig enttäuscht von der Status-LED. Leider kann man in OxygenOS keine individuelle Farbe pro App setzen (nur für Akku voll, Akku läd, etc.) und die Blinkrate kann auch nicht beeinflusst werden. Hat man hier unter LineageOS mehr Möglichkeiten? Wüsste das gerne, bevor ich mich ans Flashen setze.

Vielen Dank!

MfG, Jens
 
@MQ6: das ist ab Oreo in den Benachrichtigungen untergebracht: Systemeinstellungen >Apps >zB Telegram >Benachrichtigungen
 
Ich weiß, aber das meine ich nicht.
Ich meine die App-unabhängige Einstellungsmöglichkeit im OS an sich.
Hat man sowas bei der Kombi OP6 & LineageOS?
 
Sonst kannst du dir die App Led Blinker mal anschauen. Funktioniert bei mir seit Jahren schon gut!
 
Hab ich schon ausprobiert, LightFlow auch.
Bzgl. der Farbe funktionieren beide auch, aber die Blinkrate kann nicht eingestellt werden, die LED scheint nur träge zu können.
Daher meine Frage, ob das mit LineageOS besser einstellbar ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
4.126
NeuerHase
NeuerHase
andiak
Antworten
20
Aufrufe
2.776
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten