Status-LED einstellen

M

MQ6

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seit heute das OP6 und bin ein wenig enttäuscht von der Status-LED. Leider kann man in OxygenOS keine individuelle Farbe pro App setzen (nur für Akku voll, Akku läd, etc.) und die Blinkrate kann auch nicht beeinflusst werden. Hat man hier unter LineageOS mehr Möglichkeiten? Wüsste das gerne, bevor ich mich ans Flashen setze.

Vielen Dank!

MfG, Jens
 
reinold p

reinold p

Erfahrenes Mitglied
@MQ6: das ist ab Oreo in den Benachrichtigungen untergebracht: Systemeinstellungen >Apps >zB Telegram >Benachrichtigungen
 
M

MQ6

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich weiß, aber das meine ich nicht.
Ich meine die App-unabhängige Einstellungsmöglichkeit im OS an sich.
Hat man sowas bei der Kombi OP6 & LineageOS?
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Sonst kannst du dir die App Led Blinker mal anschauen. Funktioniert bei mir seit Jahren schon gut!
 
M

MQ6

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab ich schon ausprobiert, LightFlow auch.
Bzgl. der Farbe funktionieren beide auch, aber die Blinkrate kann nicht eingestellt werden, die LED scheint nur träge zu können.
Daher meine Frage, ob das mit LineageOS besser einstellbar ist.
 
Oben Unten