LOS16: nach Update "QUALCOMM CrashDump Mode"

Z

ZerBri

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 6T
Ich hatte die ganze Zeit die Version (LOS 16) vom 18. Januar installiert, heute habe ich über das Updatesystem die Version vom 28. Januar aufspielen wollen. Download und installation hat geklappt, allerdings fährt mein Phone jetzt nicht mehr hoch. Meldung: QUALCOMM CrashDump Mode

Leider komme ich nur noch in das LOS Recovery, TWRP wird mir nicht mehr angezeigt. Hier muss ich wohl den Slot umstellen. In den Bootloader komme ich noch, leider steht Secureboot auf YES.

Jemand eine Idee? Einen Fullwipe möchte ich vermeiden, sonst komme ich nicht mehr an meine 2FA Logins der App Aegis.
Auf meinem Laptop habe ich Ubuntu.

6T MsmDownloadTool v4.0.59 (OOS v9.0.13) <. Habe ich entdeckt, aber wohl nur für Windows und mit einem Fullwipe verbunden. Genau das, was ich leider nicht gebrauchen kann. :(

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es selbst geschafft : "adb sideload LOS" (Version von heute) im Bootloader, reboot und es hat direkt funktioniert, ohne Datenverlust.

Werde den Updater innerhalb von OS nie wieder nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZerBri schrieb:
Habe es selbst geschafft : "adb sideload VersionVonHeute.zip" (Version von heute) im Bootloader, reboot und es hat direkt funktioniert, ohne Datenverlust. ADB-Sideload kann man im LOS Recovery auswählen.

Werde den Updater innerhalb von OS nie wieder nutzen.
 
Ich hatte diese Meldung, dieses Problem während das System lief. Hatte es auf meine Anpassungen für Banking Apps und Google Play geschoben.
Ich war froh als dann alles lief, aber nur für 2 Tage.
Habe dann das 6T über das MSM Download wiederbelebt und habe jetzt erst Mal genug von LOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZerBri

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
7
Aufrufe
2.089
bbfh
bbfh
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
751
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Cua
Antworten
4
Aufrufe
2.625
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten