Banking und Bezahl-Apps mit gerooteten Oneplus 8 Pro Geräten

H

Henning_H

Erfahrenes Mitglied
211
Ich bin neu bei Oneplus. Bislang hatte ich ein gerootetes BQ Gerät mit LineageOS 18.1. Es war recht viel Aufwand Banking Apps oder Google Pay zum Laufen zu bringen.
Eine Frage in die Runde: Wie sind eure Erfahrungen mit diesen "root kritischen" Apps auf eurem 8Pro?

PS. Ich habe zwar nur ein 8T sollte aber vielleicht übertragbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Google pay ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Henning_H
@Phil Lynott
danke für die positive Rückmeldung. Ich nehme an, du nutzt Magisk Hide um den Safetynet Check passieren. Sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich oder reicht das?
 
Reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Henning_H
Bei einigen Bank-Apps, wie VR-SecureGo (Tan-Generator), musst Du den Magisk-Manager einfrieren, um die App nutzen zu können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
711
Briesmi
B
C
Antworten
2
Aufrufe
982
Baron1971
Baron1971
iinthehouse
Antworten
77
Aufrufe
6.678
bootstorm
B
Zurück
Oben Unten