[Magisk ROM] xXx NoLimits 12.4 ☆ Speed/RAM optimized ☆ [OOS v10/11][discontinued]

Mal ne kurze Frage in die Runde......habe mir die Profile Datei geladen und nur sehr vorsichtige Änderungen eingetragen. Magisk Manager habe ich auch. Die zip Datei von xda habe ich auch drauf. Was kommt denn als nächstes?

Weil wenn ich versuche über magisk app zu flashen klappt weder die zip....hier beginnt zwar der Flash Vorgang aber der wird abgebrochen.

Die Profile Datei wird nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Doppelten Inhalt entfernt. Grüße Walhalla360
xXx Zip Laden
xXx.NoLimits.profile Laden und aufs O+8Pro in den Ordner xXx verschieben. Eventuell vorher den eigenen Vorlieben anpassen!
die xXx.NoLimits.profile nicht als ZIP,RAR oder dergleichen in den Ordner xXx ablegen!!!

Ins Magisk Manager gehen und die xXx auswählen zum Hinzufügen!
Kurze Zeit warten O+8Pro neu starten und genießen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Das wird doch unter Magisk und dann unter Module und dann unter dem + hinzugefügt oder muss ich noch was machen?
 
Screenshot_20200723-231512.jpg

Mit dem Plus kannst du die xXx ZIP Datei die du heruntergeladen hast im MagiskManager hinzufügen!

Wenn es fertig ist sieht es so aus
Screenshot_20200723-231741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
So habe ich das auch gemacht, wenn ich jetzt diese xXx.NoLimits.profile bearbeite und wieder hochlade muss ich anschließend dann noch was tun?
 
Du musst die Profile bearbeiten und in den Ordner verschieben bevor du das xXx Modul im MagiskManager hinzufügen willst!

Wenn du es erst aufs O+8Pro geschoben hast, nachdem du das xXx Modul schon per MagiskManager hinzugefügt hast
das Modul entfernen, Telefon neu starten und anschließend xXx Modul wieder im MagiskManager hinzufügen damit er deine Veränderungen aus den profil übernimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Bei mir sieht das so ausScreenshot_20200723-232029.jpg
 
Ich habe ja versucht das noch mal zu löschen und neu zu installieren, problem ist das dort dann obwohl ich einen neustart gemacht habe trozdem das xXx Modul drin ist und steht das es nach dem neustart enfernt würde
 
@kriskros
Da fehlt ja etwas... Du siehst doch das Magisk nicht installiert ist!
Passende boot.img gibt es hier:
[Anleitung] Oneplus 8 Pro Root ohne TWRP

Oder Magisk per TWRP flashen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anoym1110
kann ich ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Nutze Magisk schon relativ lange auf allen möglichen Telefonen aber bisher ist mir das nicht untergekommen, was du schilderst!
Kannst du mal ein screenshot machen wie oben bei mir und noch eins nachdem du ausgewählt hast das das xXx modul entfernt werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki und kriskros
Welche ist denn die passende Boot.img und dann geh ich auf installieren in magisk Manager app oder muss ich der root Anleitung folgen über adb?
 
Hab jetzt noch mal wieder neugestartet trozdem steht es immer noch drin
 

Anhänge

  • Screenshot_20200723-233323.jpg
    Screenshot_20200723-233323.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 101
@kriskros
Du must die passende boot.img zu deiner Firmware wählen.
Und dann dort aus der Anleitung über ADB das im Punkt 2 durchführen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anoym1110
versuch mal bitte auf den hacken vor der "Mülltonne" zu klicken
da steht dann das das Modul deaktiviert wird.
Starte es mal neu! Sollte nach dem Neustart nicht aktiv sein. Danach auf die Mülltonne und neu Starten.
Etwas anderes fällt mir gerade auf die schnelle nciht ein

Eventuell hilft es Magisk über Twrp zu deinstallieren und neu zu flashen...
 

Anhänge

  • Magisk-uninstaller-20200323.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hab ich versucht aber es ist immer noch nicht entfernt

Dieses Twrp habe ich gar nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Verständnis.....meine ganzen Daten sind dann weg oder?
 
@kriskros Bitte einfach die Anleitung zum rooten befolgen, dann dürften sich alle Fragen klären.

@anoym1110 In deinem Fall würde ich wirklich probieren magisk zu de- und wieder installieren. Das geht wirklich am besten über die TWRP Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Guten Morgen zusammen,

Ich habe jetzt herausgefunden woran es die ganze Zeit gelegen hat, das es nicht funktonieren wollte. Ich hatte in den Einstellungen vom magisk "Nur Kernfunktionen" aktiviert,
wenn ich das deaktiviere funktoniert es auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Warum Spielt man mit sowas herum 😁 😁 😁
Hauptsache es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hab verscheinlich einfach drauf gedrück und habe nicht hingeschaut

Hab aber den XxX erst mal wieder entfernt, bis ich mit den einstellungen bisschen besser klar komme. Gibt es da eigentlich die möglickeit was einzustellen das der akku noch bisschen länger hält?
 
Debloating bringt in der Hinsicht am meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Also ich verzweifle so langsam. Muss ich denn den bootloader dafür entsperren? Also ganz normal root und dann erst mit no Limits arbeiten?
 

Ähnliche Themen

Baron1971
  • Baron1971
Antworten
6
Aufrufe
941
Baron1971
Baron1971
A
  • Audioslave
Antworten
0
Aufrufe
676
Audioslave
A
A
Antworten
28
Aufrufe
1.982
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten