Nach Root funktioniert das Streamen auf den TV nicht

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo Zusammen,

Wie es der Titel schon sagt funktioniert das streamen von Handy auf TV nicht. Ich habe mein oneplus 8 pro gerootet und habe no limits drauf. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?
 
Kannst Du "funktioniert nicht" etwas konkretisieren?

Ich habe diesbezüglich keine Probleme. Ich kann sowohl Youtube, Netflix, Prime, etc. auf meinen Chromecast streamen, als auch den kompletten Bildschirm.
 
Bitte mal xxx in magisk deaktivieren, neu starten und schauen ob es funktioniert.
Wenn ja dann hast du irgend etwas debloated das dein Problem verursacht.
 
Ich verbinde erst TV und Handy ohne Probleme. Der Bildschirm meines Handys wird auf dem TV angezeigt. Starte ich jetzt nun ein Film bei Amazon Prime bleibt mein TV dunkel. Man hört zwar den Ton aber ich kriege kein Bild.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe allerdings in den debloat Einstellungen nichts verändert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch nach Deinstallation von no limits funktioniert es nicht. Es wird ausser dem eigentlichen Film alles angezeigt....vorspulen, Pause und play usw. Aber der Film an sich leider nicht. Das war auch mit no limits so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das evtl. was mit dem Widevine-Level zu tun? Was zeigt DRM Info? Auf welcher Firmware-Version bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Firmware 10.5.12 und no limits 12
 

Anhänge

  • Screenshot_20200827-151817.jpg
    Screenshot_20200827-151817.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 140
Bitte 2te Seite noch hinzufügen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups
 

Anhänge

  • Screenshot_20200827-163435.jpg
    Screenshot_20200827-163435.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 135
Also er hat schon mal L3. Weiß jemand ob das auch das Streamen behindert? Kommt das von No Limits? Weil normal müsste es ja mit dem neusten Update trotz Root L1 sein.

Hast du Magisk Hide an?
 
Keine Ahnung ob L3 streamen behindert. An No Limits liegt's nicht, da ich es auch nutze und L1 habe. Mit Magisk hide.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Nein wie stelle ich denn magisk hide ein?
 
In den Einstellungen von Magisk ist ein Schalter.
 
So jetzt hab ich auch lvl 1 und dennoch läuft es nicht. Ob mit magisk hide oder ohne. Ob mit xxx oder ohne in keinen der Fälle funktioniert Amazon Prime stream.
 
vielleicht mag jemand die Profil Datei zu xxx von mir mit seiner vergleichen? Wie gesagt bei debloat habe ich nie etwas geändert aber vielleicht findet ihr ja einen Unterschied.

Falls ja wie hänge ich die Datei hier an?
 

Ähnliche Themen

Platinumviper
  • Platinumviper
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Platinumviper
Platinumviper
gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
356
Phil Lynott
P
L
Antworten
15
Aufrufe
877
Lastman21
L
Zurück
Oben Unten