OP8Pro - Wie von Custom ROM zurück auf Stock?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP8Pro - Wie von Custom ROM zurück auf Stock? im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
S

stjo

Neues Mitglied
Hi Leute,
bin aktuell auf einem CustomRom und möchte zurück auf die OxygenOS original Version um dieses Magisk Modul zu testen.
Habe auf XDA das Original Image 11.0.4.4 als zip-Datei gefunden (Größe = ca. 3GB). Diese Version hatte ich, ürsprünglich, bevor ich die CustomRomm installiert hatte, drauf.
Kann ich die img-Datei mit Fastboot direkt installieren oder muss vorher noch etwas beachten?
 
R

revird

Erfahrenes Mitglied
@stjo Hi, das wird so einfach nicht gehen. Auf welcher Custom bist du denn? Ich habe das crDroid mal drauf gehabt und kam nur mit dem Restoretool von xda wieder zurück. [OP8PRO][OOS 11AA/BA/DA] Unbrick tool to restore your device to OxygenOS ...generell würde ich bei Lineage bleiben bzw. weitere testen, aber da habe ich den Root leider nicht hinbekommen...daher wieder zurück auf OOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stjo

Neues Mitglied
Hi,
erst mal danke für die Antwort. Aktuell bin ich auf dem Pixel Experience. Hatte auf meinem "alten" Handy
auch das PE drauf, bei dem hatte aber der Entwickler einige Zusätze eingebaut welche mir hier fehlen.
Du würdest also das Lineage empfehlen?
 
R

revird

Erfahrenes Mitglied
Nein, nicht empfehlen. Ich würde verschiedene testen, Lineage oder andere Customroms. Aber ohne TWRP bleibe ich erstmal auf OOS, weil die Wiederherstellung mit dem Restoretool mir zu umständlich ist.
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem 8er läuft zur Zeit Havoc recht sauber. Root geht da auch recht einfach.
@stjo Was waren denn das für Zusätze?
 
Ähnliche Themen - OP8Pro - Wie von Custom ROM zurück auf Stock? Antworten Datum
0
8
6