OnePlus Nord startet nach Update nur noch im FastBoot Mode

S

sliner

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
OP Nord ist ensperrt und gerootet und bisher haben die manuellen Updates wunderbar funktioniert mit vorher über Magisk 'install to inactive slot (After OTA)'
Ich vermute, das letzte Update war wohl OxygenOS 11 auf 12 und jetzt startet es nur noch in den FastBoot Mode. Habe nicht darauf geachtet, welche Version über Oxygen Updater gezogen wurde, irgend etwas mit F12.
Ist eine Rettung möglich ohne Datenverlust?
Wird es funktionieren, wenn mir jemand eine gepatchte magisk_patched.img bereitstellt?
Danke.
 
@sliner Installiere TWRP und mach ein Backup deiner Daten oder flash die Firmware und lösch dabei nicht die Daten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sliner ...oder wechsel den Bootslot
Code:
fastboot -aa (=> wechselt auf Slot A)
fastboot -ab (=> wechselt auf Slot B)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der offizieller Seite habe ich kein TWRP für das OP Nord gefunden. Hast du evtl. ein Link?

edit: TWRP geflasht und OS ist wieder da. Update hat scheinbar nicht funktioniert, da immer noch auf Oxygen OS 11.1.10.10
Mache erstmal ein Datenbackup.
vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
435
Struppi1977
Struppi1977
J
Antworten
0
Aufrufe
480
JamesM
J
S
Antworten
16
Aufrufe
881
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten