OnePlus X: Cyanogen Mod 12.1 - Stock Kamera entfernen!

E

eggman

Gast
In der CM 12.1 Build 10.0s von MasterAwesome ist die Snapdragon Camera nun enthalten. Diese ist im Vergleich zur Stock um Längen besser, speichern auf SD ist auch möglich.
Der Nachteil: es gibt nun zwei Kameras im System.
Da ich schon in der 9.0s und auch vorher mit Kameras experimentiert habe, habe ich einen Weg gefunden die Stock Kamera zu entfernen. Bei XDA hat ein Entwickler folgendes vorgestellt:
Moto Camera & Gallery for custom rom's Lollipop 5.x.x
Installiert man die Motorola Camera so wird die Stock Kamera durch diese ersetzt! Die ist zwar nicht schlecht, aber ich konnte damit nicht auf SD speichern.
Der gleiche Entwickler hat auch eine uninstall.zip zur Verfügung gestellt. Flasht man diese so wird die Motorola-Camera wieder deinstalliert und es ist keine Kamera mehr im System!
Ich habe also zuerst die 10.0s geflasht, danach die Motorola-install.zip und danach die Motorola-uninstall.zip. Ergebnis: die Snapdragon Camera ist jetzt die einzige Kamera im System!

Moto Camera & Gallery for custom rom's Lollipop 5.x.x
 
Guten Abend,

......oder aber du entfernst mit TB oder SD Maid die Stock Kamera und installierst die Snapdragon Kamera. Merke: Viele Wege führen nach Rom ;)

servus
 
TB steht übrigens für Titanium Backup, falls welche fragen. ;)
 
der_berliner schrieb:
.....Merke: Viele Wege führen nach Rom ;)

servus

Bin ja nur drauf gekommen weil ich viel mit anderen Kameras probiert habe. Und zum flaschen brauche ich nicht noch eine zusätzliche App.
Obwohl TB sehr gut ist, ich es aber schon lange nicht mehr nutze!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
108
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
69
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.283
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten