Paranoid Android Deodexen?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
als ich auf mein neues OnePlus X Paranoid Android 7.3 drauf gespielt habe, war ich zuerst ganz begeistert weil es besser aussieht und schneller läuft als das tumbe LineageOS 14.1.
Letzteres habe ich aber doch wieder draufgespielt, weil es gedeodext ist und ich daher keine nervigen Fehlermeldungen a la Google Play Store fehlt usw. kriege.
Ich glaube das ist, weil ich Signature Spoof machen konnte (leider finde ich all das so langweilig, dass ich es immer wieder gleich danach vergesse).
Aber hat jemand geschafft, PA zu deodexen?
Ansonsten würde mich auch interessieren:
ob es andere Roms gibt, die gut funktionieren (Kamera, Navi).
ob jemand bei LOS 14.1 ohne GPS die Weather Provider für cLock einrichten konnte.

Kann man eigentlich eine Google-Email-Adresse einfach so in der Standard-LOS-Mail-App einbinden, ohne dass das Konto irgendetwas macht? Leider kann man nämlich PowerAmp nur mit Googlekonto nutzen (oder etwas anderem was noch schlimmer ist)
 

Ähnliche Themen

Kalioum
Antworten
8
Aufrufe
2.728
AndyTh
AndyTh
CerealKiller77
Antworten
3
Aufrufe
1.941
CerealKiller77
CerealKiller77
Sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.476
hatingdead
hatingdead
Zurück
Oben Unten