Doch eine Lösung für 3GB-Beschränkung?

U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
23
Grüß euch!

hab folgendes im OnePlus Forum gefunden:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OT5TxabAOcQ

Der Typhat ein Find 7 mit CM11a geflashed und offensichtlich kann er den Speicher so zusammenführen, dass er die SD-Karte als internen Speicher verwenden kann. Damit dürfte er keine Probleme mehr mit der 3GB Beschränkung haben?!

Er meint im Video noch, er wird ne Anleitung posten!

Ich bleibe weiter ein wenig skeptisch!
 
Ja, wäre aber schön, wenn man das mit dem internen Speicher machen könnte, weil glaub der is nen bissl schneller. :D

Greetz
 
naja auch der interne ist ja theoretisch nur 16/32 GB... bei meinem Note 2 (16GB) is mein App Speicher auch immer voll :/

aber die Anleitung scheint irgendwie nicht sehr einfach zu sein
 
Jo, die 32GB würden mir wohl reichen; ist ja immerhin das 10-fache. ;)

Greetz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.146
HTCFans
H
alffrom
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • alffrom
Antworten
0
Aufrufe
3.452
alffrom
alffrom
magnus1982
  • Gesperrt
  • magnus1982
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.222
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten