Erfahrungen und Fragen zu Cyanogenmod 11

L

Lellolito

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Cyanogenmod V11?
Ist die Doppeltippen-Funktion zum An bzw- Ausschalten des Displays noch vorhanden?

Danke im Voraus! :thumbup:
 
Ich benutze CM11 seit M8 release.

DT2W ist da.
Camera, Taschenlampe vom ausgeschalteten Display geht auch (dazu musik starten bzw. lied vor/zurück)
Was man vermisst, ist die Camera-App (gibt es aber alternativen) und einen guten DSP Manager, dafür kannst du aber Viper4Android nehmen, im Find7a Forum gibt es auch Anleitungen und bei den XDA schöne profile.

Am Besten du sicherst dein ROM in der Recovery und testest CM11, sollte es dir nicht gefallen, kannst du ohne alles neu einzurichten zurück zum COS.

MfG. Dark
 
Hi,

ich habe mal eine ganz Dumme frage. Wie kann man mehr Apps nebeneinander im unteren Teil des Homesceens anbringen.

Ich habe vor kurzem von einem Samsung Galaxy S4 auf ein Oppo Find 7 gewechselt und gestern den neuen CyanogenMod installiert.

Dort sehe ich in total vielen Themes und Bildern das mehr als 5 Apps unten angedockt sind.

Wie machen die das? Genau das wollte ich schon immer haben.

Beispiel, hier kann man das gut sehen

https://www.youtube.com/watch?v=9PDJj0NFdww

Danke euch

MFG
Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dann ist die Frage auch besser im Oppo Find 7 - Forum aufgehoben.
 
Hallo Spinnenbein,

Das ist eine Frage des verwendeten Launchers. Da Du CM installiert hast gehe ich mal davon aus Du nutzt den Original CM Trebuchet Launcher. Wenn ich das richtig im Kopf hab gibts da keine Möglichkeit din Anzahl der Symbole in der Dockleiste zu ändern. Ich nutze den Nova Launcher, da geht das. Aber es gibt sicher auch noch andere die das bieten. Schau Dir einfach ein paar an. ;) Imm allg. sollten die alternativen Launcher auch mit CM problemlos laufen.
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe einen Launcher drauf gemacht und es funzt wie es soll.

Aber ein weiteres Problem. Nach einem Reboot erkennt er meine SD Karte nicht mehr.

Formatieren und sie ist wieder da.

Jemand eine Idee?

MFG
Rene
 
Mal ne andere SD probieren? Bei mir wird die SD unter anderem auch bei CM gar nicht erkannt. Egal wie ich formatiere.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.858
Katharina95
K
T
  • Tom1977
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Wattsolls
Wattsolls
J
  • Jonniedp
Antworten
8
Aufrufe
2.381
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten