Kamera App?

magnus1982

magnus1982

Dauergast
386
Moin

Habe nun die Omnirom laufen. Soweit so gut. Nun würde ich gerne die ColorOS Cam nutzen mit den Plugins. Leider sind viele nicht nutzbar.
Gibt es da eine Empfehlung welche Version mit den Plugins läuft?

mfg
 
Bevor wir hier an zwei Stellen das gleiche Thema durchkauen, Schau mal in den ROM-Thread zu Omni. Da gibt es zwei Links im OP wo alles drin ist. Diese einfach gaaanz aufmerksam Lesen. ;) . Das 7a hat die gleiche Kamera, nicht vergessen. Ich hab die aus dem 2. Link inklusive Plugins.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Mh scheint ja das 50mp Plugin nicht uu funktionieren. Hab schon mehrere Plugins installiert. Teilweise stürzt die Kamera ab. Egal. Die ColorOS Cam funktioniert so ganz gut.
 
Das funktioniert bei mir bislang auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • mimikryt
Antworten
9
Aufrufe
2.383
mimikryt
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.392
HTCfreak123
H
H
Antworten
11
Aufrufe
2.146
HTCFans
H
Zurück
Oben Unten