Oppo 7 Cyanogenmod in Berlin?

T

Tom1977

Neues Mitglied
1
Hallo, wer kann mir bei meinem Oppo Find 7 die neueste CM12 raufspielen?
Ich habe da keinerlei Erfahrungen mit und möchte nichts falsch machen.
Komme aus Berlin/Charlottenburg..
Vielen Dank
Gruß
Tom
 
Hallo,
sooo dramatisch schwer ist das auch wieder nicht.
Ging mir auch so.

Man sollte sich schon etwas durch die Threads lesen um ein wenig Background zu bekommen. Ist hier im Forum gut beschrieben (Recovery, Bootloader, ROM etc) - Backup ist immer das Wichtigste. Die Jungs hier helfen gerne weiter - frei nach dem Motto : es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (ein wenig Recherche in Eingenregie schadet aber auch nicht).

Da kommst Du schin rein, selbst ist der Mann - macht aber auch mehr Spaß
grüßen
Helmut


Find 7 (X9076) - TWRP - Unified storage - Nameless ROM Lollipop 5.0.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Unabhängig davon ob Du es selber aufspielst oder nicht solltest Du Dir das im Moment genau überlegen ob es wirklich CM12 bereits sein soll. Zum testen schonmal ist es ganz nett. Aber bedenke das es sehr wahrscheinlich viele Probleme bereiten kann. Die CM12 Nightlys gibt es erst seit knapp 14 Tagen und sind noch davon entfernt als stable zu gelten.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.148
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
53
Aufrufe
4.893
HTCFans
H
Zurück
Oben Unten