OPPO Find 7 custom recovery aufspielen

T

Tagor12

Neues Mitglied
1
Hier ein sehr nützliches VideoOPPO Find 7A costum recovery Deutsch/German - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andirod
Um hier mal den Grammar-Nazi zu markieren, du hast da Fehler :p
Ne Spaß bei Seite, es ist ja in deinem Interesse, wenn du im Thread-Titel und Videotitel "custom" richtig schreibst, dann sehen es mehr Leute, und du kannst mehreren helfen ;)
 
Danke vielmals für deine gute Unterstützung lieber Grammar-Nazi :) Immer wieder gerne vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sone kurze Frage. Wenn ich das Ding aufspiele, wird dann das momentane ROM zurückgesetzt? Also Auslieferungszustand und so?

EDIT: nein, wird es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe das TWRP Recovery aufgespielt. Rooten war kinderleicht, leider werden die neuen Systemupdates nicht mehr installiert (auch manuell mit dem Recovery) -
wie bekomme ich das Update vom 29.08.2014 installiert bzw. zahlt es sich überhaupt aus?

Sorry - habe den Thread mit dem OTA-Update übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also beim find 5 war das später so, das das ging. Nun ein custum recovery bringt dir den großen Vorteil ein backup zu erstellen. Wenn man die update Datei verändert, kann man trotzdem ohne Probleme updaten.
Wenn du willst schreibe mir den fehlercode, dann sage ich dir, was du tun musst. Du könntest natürlich auch auf eine custom Rom wechseln die auf color OS basiert, den Namen habe ich grade vergessen. Gründe für ein Backup findest du auf meinem Kanal :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten