Oppo Find 7 Lollipop Unified Storage?

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute,

ich habe mich in letzter Zeit oft die Frage gestellt ob es für das Cyanogenmod in Android 5.1 Version eine Partition gibt die man Flashen kann? Ziemlich oft das Problem mit dem internen Flash Speicher zurecht zu kommen. Kann mir da jemand einen Link zu einer Anleitung geben wenn es das gibt?
 
Eine Partition kann man nicht flashen, die ist bereits da. Du kannst nur vorhandenen Speicher umpartitionieren. Aber ich nehme mal an das weist Du. ;)

Wie man hier lesen kann soll Unified Stroge auch mit CM12 funktionieren. Ob das auch mit 12.1 klappt musst Du wohl selber probieren.

Aber mit ein bisschen lesen hier im Oppo-Forum hättest Du das auch alleine rausgefunden. ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten