AICP Rom

sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich wollt hier mal in die Foren Runde fragen, ob einer schon mal die AICP Rom getestet hat.... Ich bin Fan der du, weil sehr viele schräubchen zum drehen... Da sich bei mir mit der 8.1 einige Bugs eingeschlichen hatten, hat ich das als Rechtfertigung genutzt mich mal wieder um zuschauen;-) ... Im xda forum bin ich dann auf diese Rom gestoßen... Läuft stabil seit gestern inklusive ota nightly update...
 

Anhänge

  • 1415649521005.jpg
    1415649521005.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 286
Da das kein Rom-Thread nach A-H Richtlinien ist, habe ich den Thread verschoben. Selbstverständlich besteht natürlich die Möglichkeit daraus einen zu machen. Dann wird auch wieder zurückgeschoben. ;)
 
Wird "unified storage" bei der Rom unterstützt?
 
Aber kein LVM. Also für mich keine Option
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
962
Wattsolls
Wattsolls
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.204
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.125
Svenson2
S
Zurück
Oben Unten