[Anleitung] Wie bekomme ich ein Community OS (Custom ROM) auf mein Find 7/7a

Hilfe, ich habe jetzt Windows 7 installiert und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die Android SDK installiert, adb Treiber installiert. Oppo Treiber installiert und immer noch bekomme ich von meinem PC keinen Zugriff auf das Handy. Wenn das Handy im fastboot Modus ist, bekomme ich da nur ein Symbol "Android" mit Ausrufezeichen.
 
Gaaanz ruhig. ;) Wo erscheint denn das Symbol mit Ausrufezeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Geräte Manager, ich glaube mittlerweile, dass die Oppo Treiber nicht die richtigen sind...
 
Hast Du es mal mit diesem versucht? Ansonsten wären hier noch die Original Oppo Treiber wie sie auch auf dem Gerät sind.---> Dropbox - Oppo Driver.zip
 
Nein, probiere ich aus, wenn ich meinen Computer wieder ans Laufen bekommen habe. Zu meinem Unglück habe ich eine Platte zerschossen und bekomme mein Image von Windows 10 nicht mehr ans laufen...
 
Oh je. :( Dann erstmal viel Glück bei der PC Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: mesh66
Cool, vielen Dank nochmal :)
Mit den Original Oppo Treibern hat alles funktioniert ;)
Jetzt installiere ich gerade Lineage und hoffe es funktioniert dann alles wie es soll :))
 
Freut mich das es geklappt hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mesh66

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.410
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.757
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten