Chinese ColorOS 4.4.4 Beta 2.0.47

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute hab gerade eine neue Chinesische Rom heruntergeladen was ColorOS 2.0.6 zeigen sollte. In dieser Rom kann man aber die Sprache selbst anpassen was zwar nicht ganz klappt aber immer hin die wichtigsten Google Apps übersetzt hier der Link wenn ihr also Interesse habt hier der link

https://mega.co.nz/#!po1kRBID!ryzPaojIorZqMngZ07J1s627-y6tyq1e-cxHJhnfvk8
Mit freundlichen Grüßen:
Opposmartjunkie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Opposmartjunkie,

Für die Rom braucht man offensichtlich ein Passwort/Schlüssel? Bitte füge den noch mit bei und schreibe noch etwas dazu. So ist dieser Link nicht zugebrauchen und nur eine Forenlinkleiche. Sonst muss ich den Thread löschen.
 
Ich konnte diese Rom problemlos herunterladen und installieren und man braucht eigentlich nur eine APP um die Sprache zu ändern diese ist hier als Firmware installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Einen Moment ich suche den link nochmal heraus und poste ihn dann hier

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

Hier downloaden: https://mega.co.nz/#!po1kRBID!ryzPaojIorZqMngZ07J1s627-y6tyq1e-cxHJhnfvk8
 
Wie ich mir schon gedacht habe ist das nix weiter als das Chinesische Color OS für das Find7 . Meiner Meinung nur etwas für User die auf Deutsch verzichten können und nicht auf die Internationale Version mit Android 4.4.4 warten wollen.
Aber muss jeder selber entscheiden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
3
Aufrufe
2.438
jungermann
jungermann
Hopoint
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten