CrDroid Marshmallow Frühe Builds für das Oppo Find 7/7a

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CrDroid Marshmallow Frühe Builds für das Oppo Find 7/7a im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nun gibt es das nächste OS mit ersten Builds. Auch CrDroid befindet sich natürlich noch in einem frühen Stadium. Disskussionen dazu bitte hier. Damit die nix durcheinander geht. ;)

Das ist natürlich noch kein ROM-Thread sollte CR-Droid in ein Stadium kommen wo es mindestens Betastadium erreicht hat. wird es (ich hoffe doch zunächst mal auf Euch ;) ) ansonsten von mir einen ROM-Thread geben und hier wird geschlossen.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich lade mal und flash heute abend nach feierabend.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bin schon dabei. :D
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich bitte um erste eindrücke [emoji2] vom handy aus, bricht mir grad jeder download ab.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Folgen. Und wenn explizite Fragen dazu, stellen. ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Arge Probleme schon mal wie ich sie bei den ersten Builds von Omnirom hatte. Komme beim mobilem Datenempfang nicht vernünftig über ein stabiles Edge hinaus. :( Auch ein anderes Modem bringt keine Veränderung des Zustandes.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Breche den Test ab. Das hat für mich so noch keinen Sinn. Schwankt so dermassen das das kaum nutzbar ist. Aber vielleicht klappts ja bei jemand anders besser.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Huch [emoji15]
Hast du sauber installiert?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja, alles platt gemacht. Wie gesagt hatte ich auch schon bei Omni. Bei den nächsten Versionen klappte das dann ohne dieses Problem.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@lillyfee Ich hoffe Du bekommst es runtergeladen. Vielleicht mache ich ja auch nur wo nen Fehler.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Habe fertig. Läuft einwandfrei, bis auf das, das die sd Karte als beschädigt angezeigt wird. Funktioniert aber.
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm, dann möchte ich wissen wo bei mir der Fehler liegt. :(
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Der Empfang bleibt bei mir konstant auf lte.
Umschalten von Wlan auf mobil und wieder zurück, funktioniert auch fix.
Also bis jetzt, hab ich noch keinen Fehler bis auf die sd anzeige gefunden.
Theme engine funktioniert auch.

Edith - lvm hat auch klappt trotz fehlermeldung in twrp.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast Du LVM installiert? Welchen Mobilfunkanbieter hast Du? Da ich das bei anderen ja auch schon hatte, liegts vielleicht an der SIM?
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ha ja. Ich hab o2. Wenn es aber unter lollipop bei dir läuft mit dem empfang, kann es an der sim nicht liegen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja da ist alles top. Aber sonst weiss ich nix weiter wo der Fehler noch liegen könnte.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Mh. EIGENTLICH kann es nur am Modem liegen.
Sag mir mal bitte alle deine schritte.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Aaaalles platt machen. LVM , ROM , GApps , Rest, Wipe, Neustart.

Beim 1.Versuch kam natürlich noch das empfohlene Modem.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich hab alles platt, lvm, neustart recovery, rom, gapps, factory reset, modem, kleiner wipe, aus ohne reboot.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich meine so habe ich es beim 2.Versuch auch gemacht, aber ich probiers mal so. Nur um jeden Verdacht auszuschliessen. :)
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Ich war Grad gassi. Der empfang ist echt genauso gut wie immer.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja da brat mir doch einer...
Reihenfolge muss bei mir doch falsch gewesen sein. Auf einmal gehts. :oops: :thumbsup: Die falsche Speicheranzeige hab ich natürlich auch.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Echt? Super!

Ja, aber ist wie gesagt nur ein anzeige fehler. Funktioniert alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.