Cyanogenmod 12.1 ROM Verfügbarkeit

N

nato44

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

hat jemand noch einen funktionierenden Downloadllink für das neueste CM 12.1?

Cyanogenmod selbst hat immer nur die 5 neuesten Releases auf ihrer Seite...

Und CM 12 hat mir noch zu viele Bugs: u.a. wird das VOOC Ladegerät nach wenigen Sekunden nach Anstecken nicht mehr erkannt (lädt aber trotzdem dann komischerweise) und noch nerviger: Der Bildschirm flackert bei gering eingestellter Helligkeit (und sehr stark wenn ich zusätzlich z.B. im Browser scrolle). Beides tritt nicht mit ColorOS 2.1.5 oder OmniROM auf.

Über einen Downloadlink würde ich mich freuen ;-)
 
Genial, danke.
Ich bin echt kein Anfänger mit Google und habe echt lange gesucht, aber immer in jedem Forum nur die Links zur CM Seite gefunden, wo natürlich nichts mehr online ist.

;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na kann schon mal passieren. Nicht das passende Suchwort und schon spuckt Google nicht aus was man möchte. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.074
Wattsolls
Wattsolls
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.201
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.123
Svenson2
S
Zurück
Oben Unten