Euphoria Os

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Euphoria Os im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
tork987

tork987

Stammgast
Hat jemand schon Euphoria OS ausprobiert?
Soll LVM & Coldbird unterstützen.

Bin noch am überlegen da es auf CM basiert wegen denn BSODs
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn Du Zeit hast, testen und Bericht erstatten. ;)
 
tork987

tork987

Stammgast
Bin dabei ;)

Erste Eindruck, Einstellungen ohne Ende. Sehr ungewohnt für mich als alter Omni Hase :)
Läuft auch bis jetzt, ½ Tag, recht gut und sehr smooth. Die Akkulaufzeit wird sich morgen auf der Arbeit rausstellen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In Sachen Akku bin ich gespannt. Hatte mit CM basiertem Lollipop bislang nur Akkuhunger ohne Ende.
 
tork987

tork987

Stammgast
So, erster Arbeitstag mit der Rom ist um und ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt keinen BSOD gehabt oder ähnliches.

War heute mit den selben Einstellungen unterwegs wie mit Omni um besser vergleichen zu können.

OmniRom: zuhause angekommen immer mit 48%-56% und DOT 1h-1,5h

Netzwerk: 2g da sehr schlechte Verbindung.
WLAN: ca. 50% Nutzung. Meist in den Pausen.
Standorte: Energiesparende
Helligkeit: ca. 20%, Omni war bei 30%. Euphoria ist da etwas zu grell für mich
GoogleNow: An
SmartLock: An, profil für Arbeit und zuhause.
Normales surfverhalten: TapaTalk, Chrome, Facebook Lite.





Mir kommen aber die Farben bei der Rom etwas blasser vor als bei Omni. Kann aber auch Einbildung sein ;)

EDIT:
Akkuprofil: Ausgeglichen

Antutu: 47500 Punkte
 
tork987

tork987

Stammgast
Bin wieder auf Omni.

Mit der Euphoria hatte ich einen unerklärlichen Akku drain. Keine APP sich aufgehängt oder ähnliches. War über Nacht 9h im deep sleep aber trotzdem 14% Akku verloren