Kommt ColorOs 3.0 auch für das Find 7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommt ColorOs 3.0 auch für das Find 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Oppo Find 7a im Bereich Oppo Find 7a Forum.
H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
hallo erst mal ich hab ein Find 7a mit ColorOs in der aktuellen Version und ích könnte schwören dass das update Programm eingestellt wurde.
Aber jetzt habe ich gelesen das ein Oppo R9 mit ColorOs 3.0 kommt.

Kann es sein das es doch noch ein neues ColorOs für mein Find 7a geben könnte, oder muss ich auf alternativen umsteigen wenn ich 3.0 haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rechne lieber nicht mit einem ColorOS 3.0 für unser Find 7. Allenfalls als Projekt Spectrum könnte es wenn überhaupt noch ein höheres Android OS geben. Aber da es auch dazu keine gesicherten Info's gibt, ist das alles Spekulation.
 
H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort
Dan bleib ich wohl bei meinem ColorOS und warte auf ein Oppo Smartphone das mir gefällt
Wüste nur gerne wie das ColorOS 3.0 genau aussieht, aber glaube das wird sich demnächst noch zeigen.
Aktuell finde ich nur Ankündigungen.
 
jungermann

jungermann

Lexikon
2.1.5 war das letzte COS Update, hat auch Ricky von Oppo so gesagt.

Auch ein Android 6.x Update per Project Spectrum ist sehr sehr unwahrscheinlich.