Linkliste Nützlicher Tools rund um das Find 7a

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.255
Liebe Find 7a User,

Damit nicht immer nach jedem Link zu diversen Tools grfragt werden muss, möchte ich hier mal eine Liste mit Links zu nützlichen Links für das Find 7a beginnen. Ihr seid herzlich eingeladen, weitere nützliche Sachen mit beizutragen. ;) Einfach den Link hier im Thread posten und ich füge ihn in die Liste ein.


Android SDK

Befindet sich im Anhang dieses Beitrags.

Color OS 2.1.5 Firmware
Findet ihr zum Download im Anhang dieses Beitrags

Recovery´s

Oppo
Index of /android/oppo/x9006/recovery/oppo/

TWRP
Techerrata Downloads - Browsing find7

Neue HP für TWRP (hier erhältlich Versionen ab 2.8.4.0)
TeamWin - TWRP

Tantrums Aroma Recovery Sammlung
[RECOVERY][AROMA]Tantrums Recovery Flasher | Oppo Find 7 and 7a | XDA Forums
hilfreich beim Wechsel zwischen COS und AOSP



Oppo Bootanimation
Dropbox - coloros_logo.zip


3GB App-Begrenzung aufheben
[Tutorial] 3GB App-Begrenzung aufheben
funktioniert mit COS 2.0.3 Beta und diversen Custom Rom´s

Viper4Android unter Lollipop
[Nexus5]Lollipop UPDATED OP August 7th!!! [Zip Package] Viper4android - Post #1329 - XDA Forums


Flashbare Annäherungssensorfixes für die jeweiliges Modems von COS 1.X und 2.x

Evisceration's Files :: BasketBuild


Eine flashbare zip um Color OS zu rooten
ColorOS Root - Flashable zip - Find 7 | Third Party Development - OPPO Community

EFS/Imei sichern
[Tutorial] [Find 7/7A] How to save and resto… | Oppo Find 7 and 7a | XDA Forums


Übersicht aller ROM´s für das Find 7/7a (sortiert nach Unified-Unterstützung ja/nein)

 

Anhänge

  • AndroidSDKSlim.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 299
  • ColorOS_V2.1.5i-fw.zip
    31,5 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anonymou5, Don_Ron, Radagast und 5 andere
Danke. Wird heute Abend wenn ich zu Hause bin gleich eingefügt. :thumbup:
 
TWRP für unser Find 7 hat doch nun auch tatsächlich noch eine Aktualisierung auf 3.1.0.0 bekommen. :)
Runter zu laden hier.---> Download TWRP for find7
Flashen mit der offiziellen TWRP-App oder mit Flashify und co. Oder eben Fastboot.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.401
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.738
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten