Nameless5.0Testversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute Nacht wieder ein Totalabsturz... nach einem Neustart hat der Wecker aber zur richtigen Zeit geklingelt.
Was anderes... wie mache ich einen Screenshot, die herkömmlichen Verdächtigen Tastenkombis gehen nicht, im Ausschaltemü finde ich auch nix.
Und das das Schlimmste von Überhaupt, die Gesten "v" für Taschenlampe gehen auch nicht.

LG, Andi :)
 
Die Kombi Power und Lautstärke runter sollte einen Screenshot auslösen...

Die V- + O-Gesten für Taschenlampe und Kamera sind noch nicht integriert.
 
Nein, die Tastenkombi geht nicht, war mit den "üblichen Verdächtigen" gemeint. :(

V + O sind im Menü schon vorhanden, deshalb dachte ich...
 
Im Moment scheint man am Kernel "rumzuschrauben". Intelliplug haben sie rausgeschmissen und dafür smartmax und intellimm als Governor neu drin. Ob die besser sind mal schaun. Aber anscheinend keine krassen Wakelocks mehr.

Mal sehn wie sich das entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Endlich mal wieder eine neue "offizielle" Version...der Kernel schaut gut aus - nur schade, daß Intelliplug raus ist. Smartmax kenne ich noch von Omni/DU - der ist relativ ausgeglichen zwischen Performance und Akku. Den Intellimm kann ich auch empfehlen.

Die neue offizielle CM12-Basis haben sie wohl auch schon mit eingeklöppelt (Superuser ist jetzt im Privacy Guard/ AppOps integriert -> trotzdem habe ich SuperSU wegen TB nachgeflasht) - von daher ist Fullwipe schon angesagt.

Ansonsten ist einiges an Funktionen/Einstellungen dazu gekommen - gefällt erst mal auf den ersten Blick...:)

Die V-Geste für die Taschenlampt funzt, die O-Geste für die Kamera nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbel, MichelFell und Wattsolls
Habe aktuell noch die Version vom 20.12. drauf.

Meinst du dass die aktuelle (heutige) aus sourceforge stabiler ist?
 
Stabil war die Version vom 07.01. für mich auch schon...habe die heutige gerade erst geflasht. Aber eins ist sicher, die vom 20.12. ist/war immer noch die sparsamste...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das ist leider wahr. Nicht das ich die neueren als Akku-Fresser bezeichnen würde. aber sparsamer war die wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Der Menüeintrag für die Gesten ist jetzt vollständig, allerdings funzt die O-Geste für die Kamera sowie die Gesten für den Musikplayer bei mir immer noch nicht - kann jetzt natürlich auch am dirty drüberziehen liegen.

Hat sie wer sauber mit Fullwipe geflasht mit funktionierenden Offscreen-Gesten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, extra für Dich Fullwipe gemacht. ;)
Kamera geht trotzdem nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Blubbel, MichelFell und Berlino
Ok, dann kann ich mir das sparen...hatte die vom 07.01. sauber geflasht. Da müssen die Jungs wohl noch bissel dran feilen.;)
 
Dem ist wohl so. ;)

Aber ich glaube im Gegensatz zu anderen sind sie schon recht weit fortgeschritten.
 
Gibt es entscheidende Veränderung zwischen der vom 7.1. und der vom 10.1???
Ich finde übrigens die vom 7.1.15 was den Akku-Verbrauch angeht sensationell gut.
Nach einem 8 stündigen Arbeitstag nur knapp 15% Verbrauch!
 
@ Bimbomoto

Sichtbare Veränderungen sind mir bis auf die komplettierten Off-Screen Gestures (wobei leider die Geste für die Kamera immer noch nicht funktioniert) keine Aufgefallen. Wenn ich was übersehen habe korrigiert mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto, MichelFell und Blubbel
Bei der 10/01 soll nun wohl das offline VOCC Charging funktionieren (scheinbar jedoch mit dem selben Bug wie bei Nameless KitKat ; offline nur bei mind. 5% aktuelle Ladung, darunter geht es nicht).
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, bin momentan noch auf der 2014er hängen geblieben :D
 
So, habe mich nun auch mal wild durch die vorhandenen Builds geflasht und bin am Schluss wieder auf der Nameless vom 20.14 gelandet. Ist für mich im Moment die Dankbarste. Alles auf das ich wert lege, funktioniert. In Performance und Akkulaufzeit liegt sie auch im Vergleich zu anderen Roms und Builds nicht zurück . Im Gegenteil, der Akkuverbrauch im Gebrauch ist bei der 20.14 meiner bescheidenen Meinung nach von Allen der Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Berlino
Also die aktuelle Version fliegt. Krieg plötzlich akustische Benachrichtigungen für Nachrichten die es gar nicht gibt. :confused2:
Hätte ja auch gern die vom 20. wieder. Aber leider war ich etwas voreilig beim löschen.
 
@Wattsolls
Da will wohl irgend ein übersinnliches Wesen oder was auch immer mit dir Kontakt aufnehmen...:D:D:D...Spaß beiseite, ich bekomme nur Benachrichtigungen über wirklich vorhandene neue Nachrichten.

Ich habe die 20/12 noch auf Karte, kann sie dir gern hochladen bei Bedarf...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wenn Du das machen würdest wäre das seeehr nett. Danke schön. Bis dahin gebe ich erstmal dem Vanir Lutscher ne längere Chance.
 
Ok, lade es hoch und gebe dir bescheid.;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten