Philz Recovery - Backup nicht möglich - No files found

M

MaWe79

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi hatte mein Oppo ja zur Reparatur eingeschickt und habe vorher ein Backup mit dem Philz Touch 6.42.2 erstellt.

Nun wollte ich das BAckup wieder einspielen er sagt mir aber jedes mal "No files found"

Habe auch schon das Backup auf den internen Speicher verschoben, aber auch da mag er es nicht annehmen.

Das ist natürlich super ärgerlich :/
Hat einer ne Idee wie ich es zum Laufen bekomme?
Habe im Internet jemanden mit dem gleichen Problem gefunden, aber die Lösung nicht wirklich verstanden.

Wäre euch echt dankbar.

Edit: man ist das peinlich :/ Backup funktioniert natürlich doch. Ich habe die ganze Zeit Install Zip gewählt (warum auch immer)....ich brauch Urlaub und sorry für den jetzt vielleicht sinnlosen Thread, aber vielleicht haben wir ja nochmal so nen dummen, der dann drüber schmunzeln kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.015
jungermann
jungermann
T
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tokl95
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Tokl95
T
Zurück
Oben Unten