ROOTnTWEAK.zip = SuperSU+BusyBox+Init.d+Scripte zum pflegen und tunen!

Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo Leute,

Ich hab grade Urlaub und etwas gebastelt!
Im Anhang gibt's hier ein ROOTnTweak.zip mit dem ihr euer Find 7/7a etwas modden/tweaken könnt!

Also es fing alles damit an das ich das SuperSU.zip gemoddet hab damit TitaniumBackup einwandfrei funktioniert! Dann hab ich init.d Support ausbaldowert und mir eine schöne BusyBox gebaut.


  • Also BusyBox ist Version 1.22.1 von Bionic oder so
  • SuperSU ist aktuelle Version 2.0.1
  • dann gibt's noch den Rootexplorer oben drauf
  • und init.d Support mit einer Handvoll Scripte die euer System noch ein bisschen besser laufen lassen sollten.

Das Zip müsst leider mit einer Custom Recovery Flashen, Nach erfolgreicher Installation könnt ihr dann mit dem RootExplorer in "/system/etc/init.d/" Skripte platzieren die bei jedem Boot ausgeführt werden sollen! In "/system/etc/Scripte/" findet ihr Skripte mit den Ihr verschiedenes bewerkstelligen könnt, die aber wie ich finde nicht bei jedem start laufen müssen. Dann in "/data/.Zoltan-X/" findet ihr die Logs der einzelnen Skripte und einen "Backup" Ordner wo ihr eure alte BusyBox wiederfindet und ein Komplettes Backup aller sysctl Variablen in Form eines Wiederherstellungsskriptes. Die notwendigen extra Binary's habe ich euch mit eingebaut sie sind Open Source nach GPL und so.

Cheers an alle und viel Spaß beim Tweaken und anpassen der Leistungsparameter nach eigenem Geschmack!
:thumbsup::thumbup::scared:
 

Anhänge

  • ROOTnTWEAK.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htccth
Cheers Leute,
Da sich hier nicht viel bewegt, poste ich euch hier mal einen Benchmark!
67377a59f6f2f8fbdc0926a0993099fa.jpg

0232378d03d0bafafad730b2f4ac9d09.jpg

4d1b11f760d84c48b3d66818a2b6ed91.jpg


MfG
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
48
Aufrufe
3.019
tork987
tork987
tinok
Antworten
54
Aufrufe
6.012
avalance
A
A
  • Gesperrt
  • Android-Frischling
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten