Bekannte Bugs der Xiaomi.eu-ROM auf dem Poco F3

Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
145
Gibt es irgendwo eine Liste der Bugs bei der xiaomi.eu? Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 sim Karten gesteckt. Die eine ist in vodafone privat und die andere in vodafone Arbeit benannt. Da ich berufsbedingt durch die EU und Schweiz Reise, ist es mir wichtig den Mobilfunkbetreiber zu wissen. Der wird mir aber nicht in der Statusleiste angezeigt. Das stehen nur die Namen die man händisch für die Sims eingeben kann. Das war bei meinem mi 9t anders und nervt ein wenig. Hab jetzt ein Widget auf dem Homescreen gelegt. Das empfinde ich aber nur als Notlösung. Hat hier jemand eine Idee?
Ach ja. Ich habe die xiaomi.eu stable

Edit: 12.5. 2
Außerdem mußte ich feststellen das das manuelle fixieren auf einen Mobilfunkbereiber nicht funktioniert. Nachdem ich den Betreiber auf A1 Manuel eingestellt hatte, wechselte das phone nach Verlust des Signals auf swiscom. Was mich 3€ durch den Datenverbrauch kostete.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr_Blue_Sky
Xiaomi Redmi K40 / Pro / Plus
Hier kannst du die Bugs einsehen. Du solltest allerdings auch angeben, welche STABLE du nutzt. Gibt ja vier Stück.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
@Mr_Blue_Sky
Wie heisst das Netzbetreiber widget?
 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
861
chgiceman
chgiceman
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.141
vander
V
brainscann
Antworten
3
Aufrufe
1.126
brainscann
brainscann
Zurück
Oben Unten