UPDATE MiuiMiX 22.8.25 Weekly Android 12 by MMX Team

H

hofi001

Stammgast
148
ich stelle euch die

MIUI MIX 13 Android 12 by MMX Team for Poco F3
( MiuiMiX 22.8.25 Weekly )


vor

es ist eine modifizierte EU beta Weekly wo Deutsch ohne bis jetzt erkennbaren Fehler dabei ist.

Einige Details wurden von diesem Team angepasst,
bis jetzt konnte ich nur einen 90hz Mod feststellen.#
Gestensteuerung durch integrierten MiLauncher vorhanden.

ich finde diese ROM läuft geschmeidiger wie die normale EU beta.

Akku... naja bei mir hält er 1 Tag durch.
(aber das habe ich bei der normalen Eu beta auch so gehabt).
Nutzung Tik Tok, FB, Telegramm, WA, Chrome...

MiuiMix by MMX Team
Poco F3 Update 🇮🇩

Download
MMX_3x.22.0_alioth_22.8.25_v13-12_25200_9_20220829.zip | by MMX Team for Generic Device/Other


Aktuell benutze ich das

OrangeFox-alioth-beta@R11.1_1_4_A12

Ohne Probleme.


weiters habe ich mit Magisk 25,2 ohne Probleme am laufen.
(ist in den aktuellen BETA ROM VERSIONEN nicht integriert)

Releases · topjohnwu/Magisk
Releases · kdrag0n/safetynet-fix


CREDITS GEHEN BITTE ALLE AN DAS MMX TEAM
MiuiMix by MMX Team
MiuiMix International Group


Poco F3 Update 🇮🇩

hier gibts es eine alternative ROM Sammlung telegramm Gruppe.


MFG




 
Zuletzt bearbeitet:
@hofi001
Die MiMix ist quase das Gleiche wie die Elite ROM. Hinkt leider sehr weit hinterher in der weekly. Auch da hette ich das Problem, dass nach zwei Tagen keine Töne mehr abgespielt wurden und sie so richtig langsam wurde. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das bei neueren Versionen anders.
Was hat Magisk jetzt damit zu tun? Kannst du das bitte erklären?
 
alles aktualisiert... Rom Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich jetzt in die Runde...

Entweder ist es vom Rom Team so gewollt.

Habe schon einige Themen probiert, ohne Änderung.

Gewisse Bereiche sind so komisch bräunlich.

Andere , normal wie es sein soll.

Dachte zuerst es liegt an Chrome bzw. Google Apps. Aber das kann ich nichts ändern.
Infos habe ich keine in Rom Team FAQ finden können.

Screenshot_2022-03-16-20-45-47-401_com.google.android.inputmethod.latin.jpg IMG_20220316_152818.jpg Screenshot_2022-03-16-20-40-04-415_com.google.android.permissioncontroller.jpg
braun halt...

IMG_20220316_204347.jpg
normales weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Sieht nach Material You aus.
Das würde mit Android 12 ja eingeführt und soll die Farbpalette auf Basis deines Wallpapers anpassen.
 
@Sitara Aci La Rose Aha danke

noch gar nichts darüber gelesen.... Aber ja in meinem Hintergrund ist mehr braun rot als andere Farben drinnen.

Ich teste....
 
@hofi001
Dabei ist das DAS Neue Ding bei Android 12 😂
MIUI hat es allerdings eher spartanisch umgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@Sitara Aci La Rose

OMG das war es... Habe einen blauen Hintergrund genommen und alles braune ist jetzt blau weiß...

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke
 
@hofi001
Nicht dass ich wüsste. Eventuell Mal googlen. Bisher ist mir da leider nichts bekannt, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
UPDATE auf MiuiMiX 22.3.16 Weekly Android 12 by MMX Team

MiuiMix by MMX Team
MMX_3x.22.0_alioth-aliothin_22.3.16_v13-12-fastboot.zip | by MMX Team for Generic Device/Other

nach ner knappen Woche Laufzeit der Rom...

Sie macht keine Probleme, ist schnell (keine freeze), keine Bugs entdecken können (in meinen Anwendungsberreich).
Und ich finde, das Handy selber wird bei intensiever Nutzung auch nicht so warm wie bei der EU weekly Version und kühlt auch schneller ab. Deutsche Sprache - ohne Fehler (EU ROM halt)

Akku, naja ob ich die Stock am Anfang hatte, EU stable, EU weekly oder diese Rom jetzt.
bei meiner Nutzung (5G Netzempfang, WA, FB, TikTok, Insta, gmail, chrome, Telegramm) mit viel Videos schauen.
ist neu laden am Abend pflicht (05.00-22.00 meistens) ab und zu auch 1 mal vorsichtshalber zwischenladen bei 30...40%.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitara Aci La Rose schrieb:
Sieht nach Material You aus.
Das würde mit Android 12 ja eingeführt und soll die Farbpalette auf Basis deines Wallpapers anpassen.
Das ist korrekt. Fällt ganz extrem in den AOSP ROMs auf. Wie so ein Ambient Light beim Fernseher
 
@beicuxhaven ja das ist ja echt org schirch gemacht. Wünschte ich könnte es abschalten.
 
UPDATE auf MMX_3x.22.0_alioth_22.5.18_v13-12-fastboot.zip

alles funktioniert wie es soll.

MFG
 
Die Rom DEVs unterstützen die weekly nicht mehr.
Sie haben noch die letzte stable am Start, ob diese weiter gemacht wird... Keine Ahnung.

Ich suche mir eine neue Rom.

Hier kann bitte geschlossen werden.
 
@hofi001
Meines Wissens nach will niemand Tester sein.
Ohne Tester keine Weekly.
Sobald sich da jemand findet, könnte es wieder Weeklys geben.
So habe ich es jedenfalls in der Telegram Gruppe verstanden.
Ist ja klar, dass es ohne Tester keine Rom gibt.
 
ja und gefühlt haben mit mir 5 Personen sich über ca. 5...6... Wochen gemeldet.
Der DEV meinte zum Schluss, wir sollen ihn nicht jeden Tag nerven.
naja 1x die Woche habe ich mich angeboten als Tester und andere auch.

Die Fragen was anders zu testen sei wie bei den weekly EU beta, blieben unbeantwortet.
Die weekly EU beta, kommt auch raus, gibts es gravierende Probleme, kommt gleich was neues nach. Und sonst 1 Woche später halt.

Was bei der MIUI Mix anders dann ist =???

MFG
 
@hofi001
Ich kann da nicht viel zu sagen, aber ich durfte die Stabke für mein Modell testen und da gab es nie Probleme oder so.
Ich hoffe natürlich, dass sich noch was ändert für euer Modell.
Ich mag Mmx einfach viel lieber als xiaomi.eu 😅
 
ja da hast du recht, aber es wurde gesagt, der Dev hat kein Poco F3 mehr = keine weekly mehr
ob die stable dann weiter noch kommt =???

werde wohl von dort was aussuchen und testen...

Poco F3 Update 🇮🇩

POCO F3 / K40 / Mi11x
MIUISR

BMR "SONIC"
BMR "android" Edition
...
MIUIMOD OG

aber die meisten sind ohne deutsch was ich so gelesen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

creedence
Antworten
1
Aufrufe
670
dotzi75
dotzi75
C
  • carisma2001
Antworten
13
Aufrufe
1.539
dotzi75
dotzi75
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
19
Aufrufe
4.368
hofi001
H
Zurück
Oben Unten