MiuiMiX 22.5.18 Weekly Android 12 by MMX Team

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiuiMiX 22.5.18 Weekly Android 12 by MMX Team im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F3 im Bereich Poco F3 Forum.
H

hofi001

Stammgast
ich stelle euch die

MIUI MIX 13 Android 12 by MMX Team for Poco F3
( MiuiMiX 22.5.18 Weekly )


vor

es ist eine modifizierte EU beta Weekly wo Deutsch ohne bis jetzt erkennbaren Fehler dabei ist.

Einige Details wurden von diesem Team angepasst,
bis jetzt konnte ich nur einen 90hz Mod feststellen.#
Gestensteuerung durch integrierten MiLauncher vorhanden.

ich finde diese ROM läuft geschmeidiger wie die normale EU beta.

Akku... naja bei mir hält er 1 Tag durch.
(aber das habe ich bei der normalen Eu beta auch so gehabt).
Nutzung Tik Tok, FB, Telegramm, WA, Chrome...

MiuiMix by MMX Team
Poco F3 Update 🇮🇩

Download
MMX_3x.22.0_alioth-aliothin_ 22.5.18 _v13-12-fastboot.zip | by MMX Team for Generic Device/Other


als TWRP benutze ich 3.6.1_11-RedmiK40_v3.4_A12-alioth-skkk_49fc7a15.img
von skkk/TWRP • AKR DL auf Deutsch.


weiters habe ich mit Magisk 24,3 ohne Probleme am laufen.
(ist in den aktuellen BETA ROM VERSIONEN nicht integriert)

Releases · topjohnwu/Magisk
Releases · kdrag0n/safetynet-fix


CREDITS GEHEN BITTE ALLE AN DAS MMX TEAM
MiuiMix by MMX Team
MiuiMix International Group


Poco F3 Update 🇮🇩

hier gibts es eine alternative ROM Sammlung telegramm Gruppe.


MFG




 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@hofi001
Die MiMix ist quase das Gleiche wie die Elite ROM. Hinkt leider sehr weit hinterher in der weekly. Auch da hette ich das Problem, dass nach zwei Tagen keine Töne mehr abgespielt wurden und sie so richtig langsam wurde. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das bei neueren Versionen anders.
Was hat Magisk jetzt damit zu tun? Kannst du das bitte erklären?
 
H

hofi001

Stammgast
alles aktualisiert... Rom Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hofi001

Stammgast
Eine Frage hätte ich jetzt in die Runde...

Entweder ist es vom Rom Team so gewollt.

Habe schon einige Themen probiert, ohne Änderung.

Gewisse Bereiche sind so komisch bräunlich.

Andere , normal wie es sein soll.

Dachte zuerst es liegt an Chrome bzw. Google Apps. Aber das kann ich nichts ändern.
Infos habe ich keine in Rom Team FAQ finden können.

Screenshot_2022-03-16-20-45-47-401_com.google.android.inputmethod.latin.jpg IMG_20220316_152818.jpg Screenshot_2022-03-16-20-40-04-415_com.google.android.permissioncontroller.jpg
braun halt...

IMG_20220316_204347.jpg
normales weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Sieht nach Material You aus.
Das würde mit Android 12 ja eingeführt und soll die Farbpalette auf Basis deines Wallpapers anpassen.
 
H

hofi001

Stammgast
@Sitara Aci La Rose Aha danke

noch gar nichts darüber gelesen.... Aber ja in meinem Hintergrund ist mehr braun rot als andere Farben drinnen.

Ich teste....
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@hofi001
Dabei ist das DAS Neue Ding bei Android 12 😂
MIUI hat es allerdings eher spartanisch umgesetzt.
 
H

hofi001

Stammgast
@Sitara Aci La Rose

OMG das war es... Habe einen blauen Hintergrund genommen und alles braune ist jetzt blau weiß...

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@hofi001
Nicht dass ich wüsste. Eventuell Mal googlen. Bisher ist mir da leider nichts bekannt, sorry.
 
H

hofi001

Stammgast
UPDATE auf MiuiMiX 22.3.16 Weekly Android 12 by MMX Team

MiuiMix by MMX Team
MMX_3x.22.0_alioth-aliothin_22.3.16_v13-12-fastboot.zip | by MMX Team for Generic Device/Other

nach ner knappen Woche Laufzeit der Rom...

Sie macht keine Probleme, ist schnell (keine freeze), keine Bugs entdecken können (in meinen Anwendungsberreich).
Und ich finde, das Handy selber wird bei intensiever Nutzung auch nicht so warm wie bei der EU weekly Version und kühlt auch schneller ab. Deutsche Sprache - ohne Fehler (EU ROM halt)

Akku, naja ob ich die Stock am Anfang hatte, EU stable, EU weekly oder diese Rom jetzt.
bei meiner Nutzung (5G Netzempfang, WA, FB, TikTok, Insta, gmail, chrome, Telegramm) mit viel Videos schauen.
ist neu laden am Abend pflicht (05.00-22.00 meistens) ab und zu auch 1 mal vorsichtshalber zwischenladen bei 30...40%.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Sitara Aci La Rose schrieb:
Sieht nach Material You aus.
Das würde mit Android 12 ja eingeführt und soll die Farbpalette auf Basis deines Wallpapers anpassen.
Das ist korrekt. Fällt ganz extrem in den AOSP ROMs auf. Wie so ein Ambient Light beim Fernseher
 
H

hofi001

Stammgast
@beicuxhaven ja das ist ja echt org schirch gemacht. Wünschte ich könnte es abschalten.
 
H

hofi001

Stammgast
UPDATE auf MMX_3x.22.0_alioth_22.5.18_v13-12-fastboot.zip

alles funktioniert wie es soll.

MFG
 
Ähnliche Themen - MiuiMiX 22.5.18 Weekly Android 12 by MMX Team Antworten Datum
3
13
1