ArrowOs Update.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ArrowOs Update. im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3 Pro im Bereich Poco X3 Pro Forum.
O

Ossi 78

Neues Mitglied
Moin, ich hab das Arrowos 12 mit Orange Fox installiert.. und versuche, ein Update zu installieren.

Er bootet ins Recovery und tut dann nix. Und auch die Updatedatei ist nirgendwo zu finden, obwohl runtergeladen.

Was mache ich denn falsch??

LG
 
F

Firedance1961

Gast
@Ossi 78 Das Orange TWRP wird nicht mehr funktionieren da es unter Android 12 nicht mehr die data partition lesen kann, Lösungen dazu findest du im offiziellen XDA Forum zum ArrowOS wie du das update trotzdem installieren kannst
 
O

Ossi 78

Neues Mitglied
Moin...danke für die schnelle Antwort.. Da haben meine spärlichen Englischkenntnisse wohl nicht gereicht, diese Information zu lesen 🥴🥴

Kann ich jetzt ohne alles neu aufsetzennzu müssen, von Orange auf TWRP wechseln?

LG