Frage zu Arrow OS

Nun ich habe ArrowOS für mein S9 oder auch starlte oder SM-G960F genannt.
Am besten Du googlest mal nach TWRP für Dein Handy. Da wirst irgendwo fündig was die letzte Version ist.
Diese dann im TWRP installieren.
Na ich warte mal noch ab auf das neue Update. Im XDA Forum las ich letztens, das es für das S9 bei Version 12.1 Bug's auftraten und sie die Version vorerst wieder rausnahmen von Download Server...da wird wohl noch etwas gefeilt. Aber ist gut so, ehe man frust auf dem Handy hat.
 
@Samoht71
Kurze Frage: Hat Dein Update funktioniert?
 
Nein. Keine Ahnung warum. Aber dank Backups (Swift Backup) ging alles wieder schnell herzustellen. Hatte auch die Version 12.1 probiert. War wirklich schlimm.
 
Mh...🤔 na da bin ich mal gespannt wenn ich das Update bekomme.
Ich lasse es hier wissen wie es lief.
 
Nachteil / Störend (für mich) ist, das die Navigationsleiste jetzt ständig angezeigt wird. Oder gibt es einen Trick?
 
@Samoht71
Wie hast Du es denn vorher gemacht?
AOS bietet solch Funktion glaube nicht.
Das ausblenden der Navileiste kenne ich nur unter Stock. Evtl können das auch andere Launcher die man darüber legt.
 
Frage: Ich bin derzeit noch auf Vendor FVB4. Bin mir aber sicher das schon mal auf die neuste Version FUJ1 via Odin aktualisiert zu haben. Habe aber wohl zu oft mit Alex seinem Rom experimentiert. Da im Urlaub und kein Zugang zu PC und Odin, habe ich mir Vendor FUJ1 händisch besorgt und habe das via TWRP in die Vendor Partition installiert.
Aber in der Tel Info steht immer noch FVB4. Wo habe ich da Fehler gemacht?
Oder geht das nur mit Odin?
 
Habe es einfach mal gewagt, die Vorabversion 12.1 über meine bestehende 12.0 zu flashen.
War faul alles clean zu flashen.
Das hat soweit auch funktioniert.
Alle Apps wurden übernommen und funktionieren.
Sicherheitsupdate 4/2022.
Nur Magisk war kaputt und musste ich neu flashen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
657
Canary222
Canary222
Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
743
Samoht71
Samoht71
Samoht71
  • Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
473
Samoht71
Samoht71
Zurück
Oben Unten