Start nur in TWRP

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Samoht71

Samoht71

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.

Ich bitte dringend um eure Hilfe.
Nach heutigem unlock
- TWRP (twrp-3.5.0-10-4-surya)
- crDroid (crDroidAndroid-11.0-20210224-surya-v7.3)
- FlameGapps (FlameGApps-11.0-full-arm64-20210221-BETA) und Magisk (Magisk-v21.4)
installieren, bootet das Handy immer wieder in TWRP-Recovery.
Wie komm ich da wieder raus
Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
@Samoht71
Boote ins TWRP, dort müsste unter löschen der Punkt format zu finden sein, jetzt format data wählen und mit yes bestätigen, danach Neustarten und fertig.
 
Alle Antworten (7)
@Samoht71
Hallo, hast Du nach dem flash, format Data, nicht nur wipe, gemacht?
 
Hallo, nach jedem installieren wipe cache.
 
@Samoht71
Ich schrieb format data, wipe reicht nicht, schon gar nicht wipe cache.
 
OK, danke für die Antworten. Aber wie werde ich das Problem los? Und wann genau format data?
 
@Samoht71 Welche Anleitung hast du benutzt? Dann wüssten wir wenigstens schon mal, was du alles gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samoht71
Boote ins TWRP, dort müsste unter löschen der Punkt format zu finden sein, jetzt format data wählen und mit yes bestätigen, danach Neustarten und fertig.
 
TramJens schrieb:
@Samoht71
Boote ins TWRP, dort müsste unter löschen der Punkt format zu finden sein, jetzt format data wählen und mit yes bestätigen, danach Neustarten und fertig.
Danke, das war es. So und nun alles in ruhe einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TramJens
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
6
Aufrufe
606
Lohenstein
L
I
Antworten
4
Aufrufe
664
Canary222
Canary222
L
Antworten
32
Aufrufe
4.045
just-Nob
just-Nob
Zurück
Oben Unten