Flashen geht nicht

E

eikew

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute versucht den MK808B zu flashen weil das ausgelieferte ROM vom WLAN her nicht zu gebrauchen ist.

Ich scheitere aber schon daran, dass mein PC den Stick erkennt, damit ich die Windowstreiber installieren kann.

Ich drücke mit einer Büroklammer auf den kleinen Knopf ggü. der Status LED und stecke dann das USB Kabel in den PC, dann warte ich noch 3-4 Sekunden und lasse die Klammer dann los. Aber es passiert dann gar nicht. Der Stick startet nicht.

Gibt es beim MK808B eine andere Methode?

Danke!
 
Hallo, ich hab schon das Original mit 2 Antennen und alle Handys und PCs habe ne bessere Verbindung und so weit ist die WLAN Basis nicht entfernt.

Wenn ich es über den normalen Powerdings mache, bekomme ich so neun Errorbild mit beim offenen Android Menschen.

Am OTG Port passiert nichts, außer das nichts passiert, wenn ich den Stecker rein stecke und dann die Klammer wegnehmen.

Macht es einen Unterschied ob ich es direkt an der Buchse rein stecke oder ob ich das USB Kabel am USB Stecker am PC rein stecke, weil das einfacher für mich ist.
 
...wird keinen Unterschied machen!

Wichtig ist denk ich auch ohne Netzteil und ohne OTGAdapter.
Einfach mit dem USBKabel vom Netzteil!

Android 4.2.2 ist da....auch über CWM flashbar!


lg
 
Jo danke vielleicht liegt es auch am HDMI Kabel, werd mir das mal anschauen, wie das andere Update da geht was du mir geschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.851
Droijaner
Droijaner
O
  • ochtii
Antworten
0
Aufrufe
1.780
ochtii
O
L
Antworten
5
Aufrufe
2.435
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten