MK808 Fragen zum Install von kali Linux

Droijaner

Droijaner

Neues Mitglied
9
Hallo liebes forum .
Ich hab da ein paar fragen bei den ich mir nicht ganz schlüssig bin .
Erstmal zur Anleitung zur Installation :

Kali auf einem SS808 installieren – Einfache Version
Wenn die Installation von Kali Linux auf Ihrem SS808 alles ist was Sie wollen, folgen Sie den nachfolgenden Instruktionen:

  1. Beschaffen Sie sich eine schöne und schnelle 8 GB microSD Karte (oder mehr). Klasse 10 Karten werden in höchstem Maße empfohlen.
  2. Laden Sie das Kali Linux SS808 Abbild von unserem DownloadBereich herunter.
  3. Benutzen Sie das dd Dienstprogramm, um die Datei auf Ihrer microSD Karte abzubilden. In unserem Beispiel gehen wir davon aus, dass das Speicher Laufwerk sich unter /dev/sdb befindet und benutzen ein SS808 Abbild. Ändern Sie das, wenn notwendig.
  4. Laden Sie das MK808-Finless-1-6-Custom-ROM auf eine Windows Maschine herunter und extrahieren Sie die ZIP Datei.
  5. Lesen Sie die README Datei des MK808 Finless ROM Tools, dann installieren Sie die benötigten Windows Treiber.
  6. Lassen Sie das Finless ROM Flash Tool laufen und stellen Sie sicher, dass es am Boden sagt “Found RKAndroid Loader Rock USB”. Wählen Sie kernel.img und recovery.img von der Liste ab und flashen Sie das Gerät.
  7. Als nächstes überschreiben Sie kernel.img und recovery.img im Finless ROM Verzeichnis mit der Kali “kernel.img”.
  8. Stellen Sie im Finless ROM Tool sicher, dass nur “kernel.img” und “recovery.img” ausgewählt sind und flashen Sie Gerät erneut.
  9. Stecken Sie Ihre microSD card in das SS808 und fahren Sie es hoch.
Hinweis! Dieser Vorgang wird Ihre microSD Karte löschen. Wenn Sie das falsche Speicher Laufwerk auswählen, können Sie im schlimmsten Fall die Festplatte Ihres Computers löschen.
dd if=kali-SS808.img of=/dev/sdb bs=1M
Dieser Vorgang kann eine Zeit lang dauern, abhängig von der Geschwindigkeit des USB Speicherlaufwerks und der Größe des Abbildes. Wenn der dd Vorgang beendet ist, starten sie Ihren SS808 mit eingelegter microSD Karte neu. Melden Sie sich in Kali an (root / toor) und anschließend startx. Das war’s, Sie sind fertig!


Es geht um Punkt 7 .
Da soll ich die Kali .Img Datei zum flashen ins rk flash tool unter Kernel & recovery einfügen?
Ist die kali Datei nicht zu groß dafür?
Oder kann es sein das ich die Kali Img zuerst mit win data manager entpacken soll um dann eine vorhandene Kernel & recovery aus der kali dann zu flashen?

Kann mir da jemand bitte mal eine etwas genauere Anweisung geben?
Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

T
  • tecfan69
Antworten
19
Aufrufe
3.607
perpe
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.246
maxfreak696
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2.861
f100
F
Zurück
Oben Unten