MK808B rooten

yarmando

yarmando

Ambitioniertes Mitglied
7
moin, ich versuche verzweifelt den 808B zu rooten.
mit moborobo und TPSarky und mit moborobo und SuperOneClick.
windows zeigt, dass rooten erfolgreich war, stick ist aber nach wie vor ungerootet. :confused2:
hat jemand ne idee was ich noch machen soll?
 
Über welchen mk808b reden wir ? es gibt 3 Modell vom mk808 mit "b" am Ende.

Das ROM vom MK808b mit RK903 Wifi ist zb. von Hause aus gerootet, nur fehlt die SU-App.

Lad dir aus dem Store mal eine Root-check App, und Teste mal ob das ROM nicht schon Root hat.
 
tki schrieb:
Über welchen mk808b reden wir ? es gibt 3 Modell vom mk808 mit "b" am Ende.

Das ROM vom MK808b mit RK903 Wifi ist zb. von Hause aus gerootet, nur fehlt die SU-App.

Lad dir aus dem Store mal eine Root-check App, und Teste mal ob das ROM nicht schon Root hat.
ist 100% nicht gerootet gewesen
 
Öffne den Stick und poste Fotos vom Innenleben, wir können dir dann sagen ob es eine gerootete Rom für deine Version gibt.
Letzte Alternative wäre ein Backup der Firmware zu machen, am PC root einzuschleusen und dann die Firmware zurück zu flashen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.138
hagex
hagex
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Moppel
Moppel
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.166
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten