Netxeon MK808B V3.0 hängt sich immer auf

anderes Netzteil verwende, bzw. mal prüfen obs warm wird.
Hatte ich gestern bei meinem Stick auch, Netzteil war def.
 
netzteil habe ich kein anderes...er läuft ja manchmal bis ich sogar was machen kann...mit der maus und so. aber mit einem mal ist er fest und rührt sich nicht mehr. bild bleibt aber!!


mmmhhh???
 
tja bei absolut jedem rom...manchmal gehts ne weile und dann ....bum isses fest...oder bildschirm schwarz... jemand ne ahnung was da schief läuft??? wäre für jeden tip dankbar!!
 
wie gesagt, ich hatte das selbe Prob, versorgt den Stick doch mal über die USB-Buchse von Notebook oder PC mit Strom, die Stromstärke reicht zum testen, solange kein USB-Stick/Festplatte im Android-Stick steckt.
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Moppel
Moppel
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.154
kaputnik33
kaputnik33
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.552
tueckmantel
T
Zurück
Oben Unten