[ROM] - MK808;MK808B - Finless2.1 ROM auf 4.2.2 Basis von Rikomagic

Ich habe heute versucht das 2.1er ROM zu flashen (bis jetzt lief das original ROM). Alles hat gut geklappt, leider ist der Stick jetzt schon seit etwa 1,5h im Bootlogo. Es passiert nicht (mehr). Das kommt mir etwas lange vor. Ich habe (dem Anschein nach) das original MK808b. Kennt jemand das Problem?
 
Was heißt "dem Anschein nach original"?
 
D. h. soweit ich das der Anleitung nach identifizieren konnte. Ich habe das Geräte die ganze Nacht angelassen aber es ist nichts passiert. Das Ding steckt immer noch im Bootlogo fest.
 
Hallo Leute,

Ich habe einen MK808B und möchte ihn gerne rooten! Da es ja 3 verschiedene Versionen dieses Typs gibt, wäre es super wenn ihr mir schreiben könntet, ob es von meinem überhaupt möglich ist. Wenn ja, was brauche ich dafür? Vielen Dank.
1.jpg

2.jpg
3.jpg
MFG Howalio
 

Ähnliche Themen

black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.594
black--cell
black--cell
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.159
kaputnik33
kaputnik33
A
  • andrev2000
Antworten
1
Aufrufe
2.544
andrev2000
A
Zurück
Oben Unten