Kein Root mehr !

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Root mehr ! im Root / Custom-ROMs / Modding für Rockchip rk3188 TV Sticks im Bereich Rockchip rk3188 TV Sticks.
K

Karakan

Gast
Hallo.

Mein Cousin hat sich einen TV Stick gekauft.

Er wollte damit RTL Now usw. auf den TV streamen. Das ist ja nur über Umwege möglich (RootCloak).

Er ist leider totaler Laie und hat da ohne Ende irgendwelche Sachen installiert bzw. deinstalliert damit Root vor RTL Now verborgen wird.

Das Ende vom Lied ist jetzt das ich mit dem Teil hier rumhänge und versuche erst mal wieder an Rootrechte zu gelangen. Kein Plan was er da gelöscht hat.

Laut Stick Info handelt es sich um RK3188_R-Box_Android 4.2.2-SDK_V 1.0.0_130514

Wie komme ich denn jetzt wieder an Rootrechte ?

Gibt's da nicht ein Recovery-Modus wo ich was flashen kann ? SuperSu Zip ?

Leute ich hab kein Plan von Sticks.

Wäre nett wenn mir einer da mal helfen könnte. :confused2:

Edit: Auf dem Stick steht auch noch MK809 III.

Edit: Habs hinbekommen !!! :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: